Lächelnde weibliche Geschäftsführerin mit verschränkten Armen von SheerID

Gewinnen Sie Kunden mit personalisierten Angeboten für Mitarbeiter

Steigern Sie den Umsatz und verhindern Sie Betrug, indem Sie die Berechtigung für Unternehmensrabatte überprüfen.

Targus-Logo von SheerID
T-Mobile Logo von SheerID
Comcast-Logo von SheerID
Sprint Logo von SheerID
Lovesac Logo von SheerID

Schützen Sie Ihr Unternehmensrabattprogramm mit SheerID Verification

Firmenrabattprogramme können eine Goldgrube für die Kundenakquise sein. Die Bereitstellung von personalisiertem Marketing für eine Verbrauchergemeinschaft basierend auf ihrer Kernidentität – beispielsweise ihrem Beruf – bewegt sie zum Handeln.

Kollegen bilden eine starke Verbrauchergemeinschaft, die tief verbunden ist. Die langen Stunden im Büro und der Nervenkitzel, Erfolge zu teilen, sind intime Erfahrungen, die eine einzigartige Bindung unter den Kollegen schaffen.

85% Zufriedenheitsgarantie

Abdeckung von Arbeitgebern weltweit

97% Zufriedenheitsgarantie

Würde ein Angebot mit Kollegen teilen

4 in 5

Probiert eine neue Marke aus, wenn ein Mitarbeiterrabatt angeboten wird

Wie SheerID Ihr Corporate Discount-Programm unterstützt

Verifizierte lächelnde Mitarbeiterin mit Kaffee von SheerID
Aktivieren Sie einen neuen Erfassungskanal

Ein Unternehmensrabattprogramm kann ein leistungsstarkes Instrument zur Kundenakquise sein. Sie können Mitarbeiter Ihrer Unternehmenspartner mit exklusiven Rabatten oder Angeboten belohnen, die der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind. Indem Sie Ihr Angebot mit SheerID unterstützen, stellen Sie sicher, dass Ihr hochwertiges Angebot vor Betrug geschützt ist.

Zwei Mitarbeiter nebeneinander auf Bildschirmen, einer verifiziert, einer nicht von SheerID
Verhindern Sie Einnahmeverluste durch Rabattbetrug

Die Überprüfung der Beschäftigung verhindert die betrügerische Verwendung von Rabatten, indem eine sofortige digitale Überprüfung verwendet wird, um sicherzustellen, dass eine Person derzeit in diesem Unternehmen beschäftigt ist. Viele Unternehmen verwenden Gutscheincodes, diese können jedoch leicht viral werden und werden häufig von Käufern, die sie nie verdient haben, betrügerisch eingelöst.

  • Wenn Sie nur Gutscheincodes verwenden, kann die betrügerische Einlösung personalisierter Angebote bis zu 35% betragen.
Mitarbeiter, die über Mundpropaganda von SheerID vernetzt sind
Ermutigen Sie Mundpropaganda

Verbrauchergemeinschaften haben starke Netzwerke, und wenn ihnen etwas Gutes einfällt, verbreiten sie es. Untersuchungen zeigen, dass 97% der Mitarbeiter, die ein personalisiertes Angebot erhalten, einem Kollegen davon erzählen.

Unternehmensrabattprogramme aktivieren dieselbe Art des Teilens. Ein Mitarbeiter, der seinen Firmenrabatt genutzt hat, um in einem luxuriösen Hotel zu übernachten oder ein schickes neues Outfit zu kaufen, wird im Büro davon schwärmen. Diese Art von Lob wird Ihr Angebot viral machen, und mit der Überprüfung der Beschäftigung ist dies genau das, was Sie wollen.

Lächelnder Mitarbeiter mit einem Telefon, das die Bestätigung von SheerID anzeigt
Manuellen Prozess eliminieren

Viele Marken überprüfen die Berechtigung für ihr Unternehmensrabattprogramm durch einen manuellen Prozess, z. B. indem Kunden aufgefordert werden, einen Gehaltsabschlag persönlich vorzulegen. Die manuelle Überprüfung belastet jedoch die internen Ressourcen und kostet wertvolle Zeit.

Mit der SheerID Employment-Überprüfung können Mitarbeiter die Aktion sofort online einlösen, wodurch der Aufwand für Besuche im Geschäft oder Kundendienstanrufe entfällt und die Conversion optimiert wird.

erkennen Angestellte Zu wichtigen Zeiten des Jahres

Markiere deinen Kalender! Feiertage und wichtige Saisontrends sind eine großartige Möglichkeit, das ganze Jahr über optimale Werbemöglichkeiten zu schaffen, die für jede Gruppe einzigartig sind

Wie Top-Marken SheerID verwenden

Targus hat eine erfinderische Akquisitionsstrategie aktiviert

Targus, ein langjähriger Anbieter von hochwertigen Laptoptaschen und technologischem Zubehör, nutzte die Überprüfung der Beschäftigung für sein Unternehmenspartnerprogramm. Durch die Überprüfung der aktuellen Mitarbeiter bei ihren Unternehmenspartnern könnten sie ohne Angst vor Betrug hochwertige Rabatte auf ihre Produkte gewähren.

Die Überprüfung der Beschäftigung ermöglicht es uns, unser Partnerprogramm in eine erfinderische Strategie zur Gewinnung neuer Kunden umzuwandeln. Wir können Mitarbeiter unserer Unternehmenspartner belohnen und darauf vertrauen, dass das Angebot geschützt bleibt, wenn sie den Deal mit Kollegen teilen, und nicht zu Rabattbetrug führt. “
Jon Pickard
Senior Manager von E-Commerce

Sprint beendet Missbrauch von Mitarbeiterrabatten

Die Mitarbeiterrabattprogramme von Sprint haben dem Unternehmen geholfen, Verbindungen zu einem noch größeren Spektrum hochwertiger Kunden zu gewinnen und zu vertiefen. Die Sicherung der Programme mit SheerID hat große Auswirkungen:

Gewinnmargen erhalten
Manuelle Prozesse eliminieren
Verhindern von Einnahmeverlusten durch Code-Sharing
„Nach der Implementierung von SheerID haben mehr Leute überprüft. Darüber hinaus hat das Team von SheerID großartige Arbeit geleistet, um wirklich das zu erreichen, was wir brauchten, und war sehr reaktionsschnell. Wir schätzen sie als einen unserer Top-Partner. “
Amy James
Marketingleiter, Sprint

Headspace unterstützt Lehrer und gewinnt das Geschäft

Headspace wollte Pädagogen ehren - eine unterbewertete Gruppe, die für die Gesellschaft von zentraler Bedeutung ist -, brauchte jedoch Hilfe bei der Erstellung eines personalisierten Angebots, um sie zu engagieren. Durch die Partnerschaft mit SheerID konnten sie freien Zugang zu ihrem Meditationsdienst gewähren, mit großer Wirkung:

25 neue Abonnenten
Reduzierung des Betrugs um 33%
Steigerung der E-Mail-Klickrate um 15%
„Lehrer haben oft ein begrenztes Budget und erhalten wenig Anerkennung für ihre Arbeit. Wenn wir ihnen unsere App kostenlos zur Verfügung stellen, können wir ihnen für ihren Service danken und eine authentische Markenbeziehung pflegen, die auf Vertrauen beruht. “
Lino schwelgt Trujillo
Lead für soziale Auswirkungen

Erfahren Sie mehr über Identity Marketing für Mitarbeiter

Smiling female business executive with her arms crossed from SheerID

Acquire Customers with Personalized Offers for Employees

Drive revenue and prevent fraud by verifying eligibility for corporate discounts.

Targus Logo from SheerID
T-Mobile Logo from SheerID
Comcast Logo from SheerID
Sprint Logo from SheerID
Lovesac Logo from SheerID

Protect Your Corporate Discount Program With SheerID Verification

Corporate discount programs can be a customer acquisition goldmine. Delivering personalized marketing to a consumer community based on their core identity—such as their occupation —moves them to act.

Co-workers form a powerful consumer community that is deeply connected. The long hours spent at the office and the thrill of sharing successes are intimate experiences that create a unique bond amongst colleagues.

85%

Coverage of Employers Worldwide

97%

Would share an offer with colleagues

4 in 5

Will try a new brand when offered an employee discount

How SheerID Helps Your Corporate Discount Program

Verified smiling female employee with coffee from SheerID
Activate a New Acquisition Channel

A corporate discount program can be a powerful customer acquisition tool. It allows you to reward employees at your corporate partners with exclusive discounts or offers that aren’t available to the general public. By backing your offer with SheerID, you ensure your high-value offer is protected from fraud.

Two employees side by side on screens, one verified, one not from SheerID
Prevent Revenue Loss From Discount Fraud

Employment verification prevents fraudulent use of discounts by using instant digital verification to ensure a person is currently employed at that company. Many companies use coupon codes, but these can easily go viral and are often fraudulently redeemed by shoppers who never earned them.

  • When using coupon codes alone, fraudulent redemption of personalized offers can be as high as 35%.
Employees networked via word of mouth from SheerID
Encourage Word of Mouth

Consumer communities have strong networks, and when a good thing comes their way, they spread the word. Research shows that 97% of employees who receive a personalized offer will tell a colleague about it.

Corporate discount programs activate the same kind of sharing. An employee who used their corporate discount to stay in a luxurious hotel or buy a fancy new outfit is going to rave about it at the office. That kind of praise will make your offer go viral, and with employment verification, that’s just what you want.

Smiling employee with a phone showing verification from SheerID
Eliminate Manual Process

Many brands verify eligibility for their corporate discount program through a manual process, such as requiring shoppers to show a pay stub in person. But manual verification strains internal resources and consumes valuable time.

With SheerID Employment verification, employees can redeem the promotion online instantly, eliminating the hassle of in-store visits or customer service calls and optimizing conversion.

Recognize Employees During Important Times of the Year

Mark your Calendar! Holidays and key season trends are a great way to create peak promotion opportunities throughout the year that are unique to each group

How Top Brands are Using SheerID

Targus Activated an inventive Acquisition Strategy

Targus, a longtime provider of high-quality laptop bags and technology accessories, leveraged employment verification for their corporate partner program. By verifying current employees at their corporate partners, they could offer high-value discounts of their products without fear of fraud.

Employment verification allows us to transform our partner program into an inventive strategy for acquiring new customers. We can reward employees at our corporate partners and be confident that when they share the deal with colleagues, the offer will stay protected and not result in discount fraud.”
Jon Pickard
Senior Manager of eCommerce

Sprint Ends Employee Discount Abuse

Sprint’s employee discount programs have helped the company acquire and deepen connections with an even wider range of high-value customers. And securing the programs with SheerID has made a huge impact:

Preserving profit marginss
Eliminating manual processes
Preventing revenue losses from code sharing
“After implementing SheerID, we saw more people verifying. In addition, SheerID’s team has done a great job to really flex to what we needed and has been very responsive. We value them as one of our top partners.”
Amy James
Marketing Manager, Sprint

Headspace Supports Teachers and Wins Business

Headspace wanted to honor educators — an undervalued group it sees as pivotal to society—but needed help creating a personalized offer to engage them. By partnering with SheerID, they were able to provide free access to their meditation service, with a big impact:

25k new subscribers
33% reduction in fraud
15% increase in email CTR
“Teachers often face limited budgets and receive little recognition for their work. Giving them our app for free allows us to thank them for their service and nurture an authentic brand relationship built on trust.”
Lino Reveles Trujillo
Social Impact Lead

Learn more about Identity Marketing for Employees