Holen Sie sich Hilfe

Haben Sie bereits ein Bestätigungsformular für das gewünschte Geschäft ausgefüllt?

Das Formular befindet sich auf der Website des Einzelhändlers, z. B. Spotify, Foot Locker, Sprint usw. Manchmal erfolgt die Überprüfung, nachdem Sie bereits ein Konto beim Einzelhändler erstellt oder Artikel in Ihren Warenkorb gelegt haben. Wenn Sie loslegen müssen, lesen Sie unsere „Alle AngeboteKlicken Sie auf den Link für das Angebot, an dem Sie interessiert sind, oder besuchen Sie die Website des Einzelhändlers.

Sie werden per E-Mail oder per SMS / SMS benachrichtigt, sofern verfügbar, mit den Ergebnissen Ihrer Bestätigungsanfrage. Wenn Sie nicht sofort überprüft werden, werden weitere Informationen benötigt, die Sie bereitstellen können, indem Sie ein offizielles Dokument hochladen, das die Informationen unterstützt, die Sie in das Formular eingegeben haben.

Wenn Sie das Bestätigungsformular bereits ausgefüllt haben, Ihre Anfrage jedoch abgelehnt wurde und Sie künftig Hilfe benötigen, klicken Sie hier. Wenn Sie Hilfe mit Ihrem Gutschein oder Ihrer Belohnung benötigen, bitte klicken Sie hier. Wenn Sie Informationen zum Hochladen eines Dokuments benötigen, lesen Sie bitte unten.

Wie / Wo lade ich mein Dokument hoch?

Wenn Sie das Bestätigungsformular ausgefüllt haben, aber weitere Informationen erforderlich sind, um Ihre Berechtigung zu bestätigen, müssen Sie ein offizielles Dokument hochladen, um den Vorgang abzuschließen.

Beachten Sie zunächst, dass Sie sieben (7) Tage Zeit haben, um Ihr Dokument hochzuladen, bevor Ihre Anfrage abläuft. Aber keine Sorge, Sie können in diesem Fall eine neue Anfrage stellen.

Um ein Dokument hochzuladen, können Sie den Anweisungen in der E-Mail folgen, die Sie zu Ihren Überprüfungsergebnissen erhalten haben. In den meisten Fällen gibt es einen Link zum Hochladen Ihres Dokuments in die Nachricht. Sie können Ihr Dokument auch als Anhang in einer E-Mail an senden [E-Mail geschützt]. Bitte geben Sie unbedingt Informationen zu dem Einzelhandelsangebot an, an dem Sie interessiert sind (z. B. Nike Student Deal), sowie den Namen und die E-Mail-Adresse, die Sie auf dem Bestätigungsformular eingegeben haben. Dies erleichtert unserem Team das Auffinden Ihrer Anfrage und hilft Ihnen, sich am schnellsten und effizientesten verifizieren zu lassen.

Welche Arten von Dokumenten müssen hochgeladen werden?
Ein offizielles Dokument wird von der Organisation ausgestellt, die Sie in das Formular eingegeben haben (z. B. von Ihrer Schule, Ihrem Arbeitgeber, dem Militär usw.). Es muss eine Bilddatei sein: JPG, PNG oder PDF. Ein kopiertes und eingefügtes Dokument wie eine Microsoft Word-Datei wird zu Überprüfungszwecken nicht als gültiges Format angesehen. Ihr Dokument sollte die Informationen enthalten, die Sie in das Formular eingegeben haben: denselben Vor- und Nachnamen, denselben Organisationsnamen (Schule, Militärabteilung, Ersthelferagentur usw.) und den Status, den Sie in das Formular eingegeben haben Dies ist die Registrierung in der aktuellen Laufzeit oder Ihr Status als aktiver Reservist usw. Um Ihre Sicherheit und Privatsphäre zu gewährleisten, bearbeiten Sie bitte vertrauliche Informationen, bevor Sie Ihr Dokument hochladen.

Warum wurde meine Anfrage abgelehnt?

Sie haben also das Formular ausgefüllt und eine E-Mail erhalten, die besagt, dass Ihre Anfrage nicht abgeschlossen werden konnte. Keine Bange! Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Bei jeder Anfrage werden einige Informationen angefordert, um Ihre Berechtigung für das Angebot zu bestätigen. Dies kann Ihren Vor- und Nachnamen, den Namen der Organisation (oder des militärischen Zweigs) sowie Ihren aktuellen Status, Ihre Beschäftigung oder Ihre Einschreibung umfassen, wenn Sie Student sind.

Es besteht die Möglichkeit, dass eine Schlüsselkomponente in dem von Ihnen hochgeladenen Dokument fehlte oder dass sie nicht genau übereinstimmte. Die E-Mail, die Sie erhalten haben, sollte den Grund angeben, warum Ihre Anfrage abgelehnt wurde. Bei Fragen zu Ihrer Bestätigungsanfrage wenden Sie sich bitte an SheerID unter [E-Mail geschützt];; Wenn Sie jedoch Fragen zu Ihrer Berechtigung oder zum Angebot selbst haben, wenden Sie sich an das Unternehmen, von dem Sie versuchen, ein Geschäft abzuschließen. Bitte beachten Sie, dass Dokumente gelöscht werden, wenn Anfragen abgeschlossen sind. Wenn Sie also möchten, dass das Dokument erneut geprüft wird, müssen Sie es an Ihre E-Mail an den SheerID-Kundendienst anhängen.

Stellen Sie für eine schnellere Lösung sicher, dass Ihre E-Mail uns mitteilt, auf welchen Händler Sie sich beziehen (Spotify, Foot Locker, LL Bean usw.), um welches Problem es sich handelt und welche Informationen Sie in das Formular eingegeben haben, z. B. den ersten und Nachname und E-Mail-Adresse oder andere, die möglicherweise mit Ihrem Konto beim Einzelhändler verknüpft sind.

Häufigste Ablehnungsgründe für militärische Anfragen

  • Der auf dem Bestätigungsformular ausgewählte Status stimmt nicht mit dem im Dokument angezeigten Status überein.
    Das Dokument, das Sie hochladen, muss den militärischen Status widerspiegeln, den Sie auf dem Formular ausgewählt haben. Wenn Ihr aktueller Status Active Duty ist, müssen Sie ein Dokument hochladen, das dies unterstützt. Ein DD214 zeigt Dokumentenprüfern den Status eines Veteranen oder Reservisten an, wenn die Reserveverpflichtungsfrist aktuell ist. Militärrentner müssen ein Dokument hochladen, das den Ruhestandsstatus oder ein Dokument mit mehr als 20 Dienstjahren anzeigt. Wenn Sie einen DD214 hochladen, um Ihren Status als Veteran zu überprüfen, muss die Entlassung als ehrenwert gekennzeichnet sein, um akzeptiert zu werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr DD214 abgelehnt wird, wenn er eine nicht charakterisierte Entladung aufweist. Wir sind uns bewusst, dass die Bezeichnung eine Vielzahl von Dingen bedeuten kann, einschließlich Verletzungen oder vorzeitiger Entlassung. Unsere Einzelhandelspartner verlangen jedoch den Nachweis einer ehrenvollen Entlassung, damit wir einen Antrag für Veteranen genehmigen können. Bitte redigieren Sie aus Sicherheitsgründen vertrauliche Informationen, bevor Sie Ihr Dokument hochladen.
  • Das Dokument zeigt den Nachnamen nicht als…
    Ihr Name hat sich geändert, seit Sie beim Militär waren. Laden Sie Ihr Militärdokument erneut hoch, aber laden Sie diesmal ein zusätzliches Dokument hoch, in dem Ihre Namensänderung wie ein Führerschein, eine Heiratsurkunde oder ein anderes Dokument gleichzeitig angezeigt wird. Bitte beachten Sie, dass Dokumente gelöscht werden, wenn die Anforderung abgeschlossen ist. Daher ist es wichtig, beide Dokumente gleichzeitig hochzuladen, damit sie gleichzeitig überprüft werden können.

Häufigster Ablehnungsgrund für Studentenanfragen

  • Das Dokument zeigt kein aktuelles oder gültiges Datum an
    Das Dokument zeigt keine Registrierung in der aktuellen Laufzeit. Die meisten Studentenausweise zeigen im aktuellen Semester keine Einschreibung. Sie zeigen häufig ein Ausgabedatum oder ein Ablaufdatum. Für fast alle von SheerID geschützten Studentenangebote ist jedoch ein Immatrikulationsnachweis für das aktuelle Semester erforderlich. In den meisten Fällen wird ein Zulassungs- oder Zulassungsbescheid nicht als Nachweis der Einschreibung akzeptiert. Dies liegt daran, dass viele Schüler mehrere Zulassungsbescheinigungen erhalten, sich jedoch nicht an mehr als einer Schule anmelden. Das Dokument kann darauf schließen, dass die Einschreibung in einem zukünftigen Semester noch nicht angenommen wird. Bitte beachten Sie, dass ein Druck- oder Zugriffsdatum nicht die aktuelle Einschreibung anzeigt: Das von Ihnen hochgeladene Dokument muss die Einschreibung in der laufenden Laufzeit anzeigen. Daher möchten Sie möglicherweise einen Stundenplan, eine Studiengebühr oder eine Anmeldebestätigung usw. einreichen. In diesen Dokumenten werden meistens alle angezeigt die erforderlichen Informationen: Vor- und Nachname, Schulname (sie werden von der Schule ausgestellt) und Einschreibungsinformationen für das aktuelle Semester. Hinweis zu Schullisten: Wenn sich Ihre Schule nicht im Dropdown-Menü befindet und Sie den Namen Ihrer Schule nicht manuell in das Feld Schulname eingeben können, sind Sie derzeit nicht für das Einzelhandelsangebot berechtigt. Sie können sich an den Händler wenden, um dessen Geschäftsbedingungen zu erfahren und weitere Informationen zu anderen Angeboten zu erhalten, die Sie möglicherweise erhalten können.

Häufigster Ablehnungsgrund für Anfragen von Lehrkräften / Lehrern

  • Das Dokument zeigt kein aktuelles oder gültiges Datum an.
    Die Mehrzahl der von SheerID geschützten Fakultätsangebote erfordert einen Beschäftigungsnachweis für das laufende Schuljahr. Viele Fakultätsausweise werden nicht jedes Jahr datiert oder neu ausgestellt. Um sicherzustellen, dass Ihre Überprüfung genehmigt wird, laden Sie bitte ein Dokument hoch, aus dem hervorgeht, dass Ihr Fakultätsstatus aktuell ist: möglicherweise eine redigierte Gehaltsabrechnung (ausgestellt innerhalb der letzten 60 Tage) oder ein offizielles Schreiben Ihrer Personalabteilung. Bitte redigieren Sie aus Sicherheitsgründen vertrauliche Informationen, bevor Sie Ihr Dokument hochladen.

Häufigster Ablehnungsgrund für Ersthelferanfragen

  • Der auf dem Bestätigungsformular ausgewählte Status stimmt nicht mit dem im Dokument angezeigten Status überein.
    Viele Lohnabrechnungen zeigen keine direkte Verbindung zu einer Ersthelferagentur wie Polizei, Feuerwehr oder Rettungsdienst an. Sie werden häufig von einer Gemeinde ausgestellt und bezeichnen eine Abteilungsnummer, zeigen jedoch nicht speziell den auf dem Formular eingegebenen Agenturnamen. Um für einen Ersthelfer-Deal genehmigt zu werden, laden Sie bitte Dokumente hoch, die Ihren Vor- und Nachnamen, den Namen der auf dem Formular eingegebenen Agentur und den Status der aktiven Polizei, des Feuerwehrmanns oder des Rettungsdienstes enthalten. Bitte redigieren Sie aus Sicherheitsgründen vertrauliche Informationen, bevor Sie Ihr Dokument hochladen.
Warum funktioniert mein Gutschein / meine Belohnung nicht?

SheerID ist ein Drittunternehmen, das Überprüfungsdienste anbietet. Wenn Sie den Überprüfungsprozess durchlaufen haben, der Rabatt jedoch nicht auf Ihre Bestellung oder Ihr Konto angewendet wird, müssen Sie sich bezüglich dieses Problems direkt an den Händler wenden. Wir haben keinen Zugriff auf Ihr Konto oder Ihren Einkaufswagen von Foot Locker, Nike, LL Bean (oder einem anderen Einzelhändler). Wenn Sie jedoch Ihren Rabattcode oder Erfolgslink nicht erhalten haben und ihn nicht in Ihrem Posteingang oder Spam-Ordner sehen, können wir die Erfolgsnachricht zur Überprüfung fast immer erneut senden, damit Sie Ihren Rabatt einlösen oder einlösen können Geben Sie es an die Kundendienstabteilung des Einzelhändlers weiter, damit dieser Sie unterstützen kann.

Wenn Ihr Status erfolgreich überprüft wurde, Sie jedoch Probleme haben, den Rabatt auf Ihr Konto anzuwenden, können Sie versuchen, den Cache in Ihrem Internetbrowser zu löschen oder einen anderen Browser zu verwenden und erneut auf Ihren Erfolgslink zu klicken.

Lesen Sie unbedingt die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für das Geschäft, für das Sie verifiziert wurden: Möglicherweise sind die Artikel, die Sie in Ihren Warenkorb gelegt haben, vom Angebot ausgeschlossen.

Wenn Sie Fragen zu Ihrem Konto, Ihren Produkten oder zu Abrechnungsproblemen haben, müssen Sie sich auf jeden Fall direkt an den Händler wenden.

Ich brauche immer noch Hilfe ...

Wenn Sie hier keine Antwort auf Ihre spezielle Frage gefunden haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [E-Mail geschützt], und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Wir sind hier um zu helfen!

Get Help with Your Exclusive Deal

Have you already filled out a verification form for the deal you want?

The form is found on the retailer’s site, like Spotify, Foot Locker, Sprint, etc. Sometimes verification happens after you’ve already created an account with the retailer or added items to your shopping cart. If you need to get started, check out our “All Deals” page and click on the link for the deal you’re interested in or visit the retailer’s site.

You’ll be notified via email, or text/SMS when available, with the results of your verification request. If you are not instantly verified, more information is needed, which you can provide by uploading an official document that supports the information you’ve entered on the form.

If you’ve already filled out the verification form, but your request was denied and you need help going forward, click here. If you need help with your coupon or reward, please click here. If you need information about uploading a document, please read below.

How/Where do I upload my document?

If you’ve filled out the verification form, but more information is needed to confirm your eligibility, you’ll need to upload an official document to complete the process.

First, please note that you have seven (7) days to upload your document before your request expires. But don’t worry, you can submit a new request if that happens.

To upload a document, you can follow the instructions in the email you received about your verification results. In most cases, there is a link to upload your document in the message. You can also send your document as an attachment in an email to customerservice@sheerid.com. Please be sure to include information about the retail offer you are interested in (Nike student deal, for example) and the name and email address you entered on the verification form. This will make it easier for our team to find your request and help you get verified in the fastest, most efficient manner.

What kinds of documents to upload
An official document will be issued by the organization you’ve entered on the form (for example, from your school, employer, the military, etc.). It must be an image file: JPG, PNG, or PDF. A copied and pasted document such as a Microsoft Word file is not considered a valid format for verification purposes. Your document should show the information you’ve entered on the form: the same first and last name, same organization name (school, military branch, first responder agency, etc.), and the status you’ve entered on the form, whether that is enrollment in the current term, or your status as an active Reservist, etc. For your security and privacy, please redact sensitive information before uploading your document.

Why was my request rejected?

So, you’ve filled out the form and received an email that says that your request could not be completed. No worries! We are happy to help.

Each request asks for some information to confirm your eligibility for the offer. This may include your first and last name, organization name (or military branch), and your current status, employment, or enrollment if you are a student.

Odds are that a key component was missing from the document you uploaded, or perhaps it wasn’t an exact match. The email you received should give the reason why your request was denied. For questions about your verification request, please contact SheerID at customerservice@sheerid.com; however, if you have questions about your eligibility or the offer itself, you’ll want to contact the company from whom you are trying to get a deal. Please note that documents are deleted when requests are finalized, so if you’d like the document to be reconsidered, you’ll need to attach it to your email to SheerID customer service.

For a faster resolution, please make sure your email tells us what retailer you are referring to (Spotify, Foot Locker, L.L. Bean, etc), what the issue is, and the information you’ve entered on the form, such as the first and last name and the email address, or others that may be associated with your account with the retailer.

Most Common Rejection Reasons for Military Requests

  • The status selected on the verification form does not match status displayed on the document.
    The document you upload must reflect the military status you’ve selected on the form. So, if your current status is Active Duty, you’ll need to upload a document that supports that. A DD214 will show document reviewers the status of a Veteran, or Reservist if the Reserve Obligation Term is current. Military Retirees must upload a document that shows Retirement status or a document showing 20+ years of service. If you are uploading a DD214 to verify your status as a Veteran, the discharge must be characterized as Honorable in order to be accepted. Please note that if your DD214 shows an Uncharacterized discharge, it will be rejected. We are aware that designation can mean a multitude of things, including injury or early release. However, our retail partners require proof of honorable discharge for us to approve a request for Veterans. For your security and privacy, please redact sensitive information before uploading your document.
  • Document does not show last name as…
    Your name has changed since you were in the military. Upload your military document again, but this time upload an additional document that shows your legal name change like a driver’s license, marriage certificate, or other document at the same time. Please note that documents are deleted when the request is finalized, so it’s important to upload both documents at once so that they can be reviewed at the same time.

Most Common Rejection Reason for Student Requests

  • Document does not show current or valid date
    The document doesn’t show enrollment in the current term. Most student IDs do not show enrollment in the present term; they often show an issue date or an expiration date. However, nearly all of the student offers protected by SheerID require proof of enrollment in the current term. In most cases, an acceptance or admission letter will not be accepted as proof of enrollment. This is because many students receive multiple acceptance letters but do not enroll in more than one school, and the document may infer enrollment in a future term that is not yet being accepted. Please note that a print date or access date does not show current enrollment: the document you upload must show enrollment in the ongoing term, so you may want to submit a class schedule, tuition or registration receipt, etc. These documents most often display all the required information: first and last name, school name (they are school-issued), and enrollment information for the current term. A note about school lists: If your school is not on the drop-down menu, and you are unable to manually type the name of your school into the school name field, then you are not eligible for the retail offer at this time. You can contact the retailer to see their terms and conditions and get more information about other offers that you may be able to get.

Most Common Rejection Reason for Faculty/Teacher Requests

  • Document does not show current or valid date.
    The majority of faculty offers protected by SheerID require proof of employment during the current school year. Many faculty IDs are not dated or not re-issued every year. To make sure your verification is approved, please upload a document that shows your faculty status is current: perhaps a redacted pay stub (issued within the last 60 days) or an official letter from your Human Resources department. For your security and privacy, please redact sensitive information before uploading your document.

Most Common Rejection Reason for First Responder Requests

  • Status selected on verification form does not match status displayed on the document.
    Many pay stubs do not display the direct connection to a first responder agency such as police, fire, or emergency medical services. They are often issued by a municipality and denote a department number but do not specifically show the agency name entered on the form. In order to be approved for a first responder deal, please upload documents that show your first and last name, the name of the agency entered on the form, and show the status of active Police, Firefighter, or EMT. For your security and privacy, please redact sensitive information before uploading your document.
Why isn’t my coupon/reward working?

SheerID is a third-party company that provides verification services. If you’ve gone through the verification process, but the discount is not being applied to your order or your account, you’ll need to contact the retailer directly about this issue. We do not have access to your Foot Locker, Nike, L.L. Bean (or any other retailer) account or cart. However, if you did not receive your discount code or success link, and you don’t see it in your inbox or spam folder, we can almost always resend the verification success message so that you can redeem your discount, or so that you can pass it along to the retailer’s customer service department so that they can assist you.

If your status has been successfully verified, but you are having trouble applying the discount to your account, you may want to try clearing the cache on your internet browser or trying a different browser and click on your success link again.

Be sure to read the terms and conditions for the deal for which you’ve been verified: it could be that the items you’ve put in your shopping cart are excluded from the offer.

If you have questions about your account, products, or billing issues, you’ll definitely need to contact the retailer directly.

I still need help…

If you did not find an answer to your specific question here, please email us at customerservice@sheerid.com, and we will get back to you as soon as we can. We’re here to help!