Lehrerin mit Brille, die Bücher und einen Apfel von SheerID hält

Gewinnen Sie Lehrer mit personalisierten Angeboten, die Ihre Unterstützung zeigen

Durch geschlossene, personalisierte Angebote fühlen sich Lehrer geschätzt und fördern die Markentreue.

Vineyard Vines Logo von SheerID
Intuit Logo von SheerID
Barnes & Noble Logo von SheerID
Headspacen-Logo von SheerID
Michaelsn Logo von SheerID
Amazon Logo von SheerID
Autodesk-Logo von SheerID
J.Crew Logo von SheerID
P.Volve Logo von SheerID

Schützen Sie personalisierte Angebote mit SheerID, um ihr Geschäft zu gewinnen

Lehrer identifizieren sich stärker als Lehrer als mit ihrer Religion, Familienrolle, ihrem Hobby oder ihrem kulturellen Hintergrund. Und sie lieben Marken, die ihren unermüdlichen Einsatz erkennen, um unsere Kinder auf die reale Welt vorzubereiten.

Untersuchungen zeigen, dass die Belohnung von Lehrern mit einem geschlossenen, personalisierten Angebot sie dazu bringt, eine neue Marke auszuprobieren, mehr auszugeben, früher zu kaufen und häufiger zu kaufen.

9.9M

Pädagogen in den USA und 13 europäischen Ländern

$ 329B

Kaufkraft allein in den USA

$ 1.7B

Ausgaben aus eigener Tasche für Schulmaterial allein in den USA

Wie SheerID hilft, treue Lehrerkunden zu gewinnen

Lehrer mit einem Diagramm der risikoreichen Anschaffungskosten von SheerID
Neue Kunden gewinnen

Personalisierte Angebote helfen Marken dabei, die größte Wirkung ihrer Akquisitionsprogramme zu erzielen, insbesondere wenn die Kundenakquisitionskosten weiter steigen. Neben dem Versuch einer neuen Marke fördern personalisierte Angebote:

  • 1 in 2, um mehr Artikel früher zu kaufen.
  • 1 in 4, um mehr auszugeben.
Lehrer an der Tafel ruft Schüler von SheerID an
Goodwill generieren. Marke aufbauen.

Die Wertschätzung des Beitrags, den Lehrer zu ihren Klassenzimmern und ihrer Gemeinschaft leisten, schafft eine emotionale Verbindung, die ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht und sie für Ihre Marke attraktiv macht. 3 von 4 Lehrern bevorzugen es, bei Marken einzukaufen, die Lehrerrabatte anbieten.

Netzwerk von Lehrern durch Mundpropaganda von SheerID verbunden
Mundpropaganda aktivieren und CAC reduzieren

Die Lehrer gehören zu engen Gruppen, die sich kennen und vertrauen. Wenn ein Mitglied ein personalisiertes Angebot mit der Gruppe teilt, werden andere wahrscheinlich davon profitieren. Tatsächlich sagten mehr als 90% der Lehrer, sie würden ein solches Angebot mit anderen teilen, wenn sie wüssten, dass sie berechtigt sind. Diese Art von viralem Mundpropaganda-Marketing hilft, die Kosten für die Kundenakquise zu senken.

Lehrerrabatt auf einem Bildschirm von SheerID
Verhindern Sie die Einlösung betrügerischer Rabatte

Wenn Sie ein hochwertiges Angebot erstellen, kann dies sehr wünschenswert sein. Daher ist es von größter Bedeutung, sicherzustellen, dass es geschützt ist. SheerID bietet eine sofortige Überprüfung von Lehrern und Pädagogen in den USA und stellt sicher, dass Ihr Angebot nur an berechtigte Pädagogen geht.

Karte der Vereinigten Staaten und Europas von SheerID
Skalieren Sie Ihr Programm schnell

Wenn Sie Erfolg sehen, können Sie Ihr Programm erweitern, um Lehrer in 14 Ländern auf der ganzen Welt zu verifizieren. SheerID kann lokalisierte Erlebnisse in der Sprache des Verbrauchers bereitstellen, die über White-Label-, markeninterne Website-Überprüfungsformulare sowie E-Mail- und SMS-Wiedereingliederungstools bereitgestellt werden.

Wie Top-Marken SheerID verwenden

Targus gewinnt Lehrerkunden

Targus, ein langjähriger Anbieter von hochwertigen Laptoptaschen und technologischem Zubehör, nutzte das Identitätsmarketing, um Lehrer zu gewinnen. Mithilfe einer Sprache, die bei Lehrern Anklang findet, z. B. „Ihre harte Arbeit anerkennen“, konnten sie ihre Unterstützung kommunizieren und die Aufmerksamkeit der Lehrer auf sich ziehen, was zu enormen Gewinnen für ihre Kampagne führte:

8.4x Umsatzsteigerung
8.6-fache Auftragserhöhung
105% höhere Conversion-Rate
"SheerID hilft uns dabei, Kunden mit personalisierten Angeboten zu gewinnen und zu binden, die die einzigartige Identität der Menschen und die Beiträge, die sie zu unseren Communities leisten, anerkennen."
Jon Pickard
Senior Manager von E-Commerce

Michaels optimiert die Belohnungen für Lehrer

Der Einzelhändler für Kunsthandwerk verbesserte das Kundenerlebnis für Lehrer, indem er seinen Lehrer-Rabatt im Geschäft online zur Verfügung stellte. Durch die Integration von SheerID in ihr Treueprogramm überprüften sie 200 Kunden und gaben den Lehrern automatisch ihren Rabatt für zukünftige Online-Einkäufe.

„Durch die Integration unserer personalisierten Angebote für Senioren, Lehrer und Militärs in unser Prämienprogramm konnten wir einige unserer besten Kunden stärker einbeziehen. Wir können Gruppen, die wir sehr schätzen, eine reichhaltigere Erfahrung und zusätzliche Vergünstigungen bieten. “
Steve Woodward
Senior Director - Digitale Erfahrung

Headspace unterstützt Lehrer und gewinnt das Geschäft

Headspace wollte Pädagogen ehren - eine unterbewertete Gruppe, die für die Gesellschaft von zentraler Bedeutung ist -, brauchte jedoch Hilfe bei der Erstellung eines personalisierten Angebots, um sie zu engagieren. Durch die Partnerschaft mit SheerID konnten sie freien Zugang zu ihrem Meditationsdienst gewähren, mit großer Wirkung:

25 neue Abonnenten
Reduzierung des Betrugs um 33%
Steigerung der E-Mail-Klickrate um 15%
„Lehrer haben oft ein begrenztes Budget und erhalten wenig Anerkennung für ihre Arbeit. Wenn wir ihnen unsere App kostenlos zur Verfügung stellen, können wir ihnen für ihren Service danken und eine authentische Markenbeziehung pflegen, die auf Vertrauen beruht. “
Lino schwelgt Trujillo
Social Impact Lead

Erfahren Sie mehr über Identity Marketing für Lehrer

Kinder, die ihre Hände in der Klasse zurück zum Schulbericht von SheerID heben
Report
Schulanfangsbericht 2020
Jetzt Herunterladen
Bleistiftinformation der Lehrerpräferenzen von SheerID
Infografik
Lehrerpräferenzen und Ausgabenmuster
Jetzt Herunterladen
Headspace-Erfolgsgeschichte von SheerID
ERFOLGSGESCHICHTE
Headspace belohnt Lehrer mit personalisierten Angeboten
Jetzt Herunterladen

Female teacher with glasses holding books and an apple from SheerID

Win Teachers with Personalized Offers that Show Your Support

Gated, personalized offers make teachers feel appreciated and drive brand loyalty.

Vineyard Vines Logo from SheerID
Intuit Logo from SheerID
Barnes & Noble Logo from SheerID
Headspacen Logo from SheerID
Michaelsn Logo from SheerID
Amazon Logo from SheerID
Autodesk Logo from SheerID
J.Crew Logo from SheerID
P.Volve Logo from SheerID

Protect Personalized Offers with SheerID to Win Their Business

Teachers identify more strongly with being a teacher than they do their religion, family role, hobby, or cultural background. And they love brands that recognize their tireless dedication to prepare our children for the real world.

Research shows that rewarding teachers with a gated, personalized offer make them try out a new brand, spend more, buy sooner, and purchase more often.

9.9M

Educators in the US and 13 European countries

$329B

Purchasing power in US alone

$1.7B

Out-of-pocket spend on school supplies in US alone

How SheerID Helps Acquire Loyal Teacher Customers

Teachers with a graph of risign acquisition costs from SheerID
Win New Customers

Personalized offers help brands get the greatest impact from their acquisition programs, especially as customer acquisition costs continue to rise. In addition to trying a new brand, personalized offers encourage:

  • 1 in 2 to buy more items sooner.
  • 1 in 4 to spend more.
Teacher at blackboard calling on student from SheerID
Generate Goodwill. Build Brand.

Appreciating the contribution teachers make to their classrooms and their community creates an emotional connection that captures their attention and endears them to your brand. 3 in 4 teachers prefer to shop with brands that offer teacher discounts.

Network of Teachers connected by Word of Mouth from SheerID
Activate Word-of-Mouth and Reduce CAC

Teachers belong to tight-knit groups who know and trust each other. When one member shares a personalized offer with the group, others are likely to take advantage of it. In fact, more than 90% of teachers said they would share such an offer with others if they knew they were eligible. This kind of viral, word-of-mouth marketing helps drive down customer acquisition costs.

Teacher discount on a screen from SheerID
Prevent Fraudulent Discount Redemption

When you create a high-value offer, it can be highly desirable. So ensuring it’s protected is of the utmost importance. SheerID provides instant verification of teachers and educators in the US, ensuring that your offer only goes to eligible educators.

Map of United States and Europe from SheerID
Rapidly Scale Your Program

As you see success, you can expand your program to verify teachers in 14 countries around the world. SheerID can provide localized experiences in the consumer’s language, delivered through white-label, in-brand website verification forms as well as email and SMS re-engagement tools.

How Top Brands are Using SheerID

Targus Acquires Teacher Customers

Targus, a longtime provider of high-quality laptop bags and technology accessories, leveraged identity marketing to acquire teachers. Using language that would resonate with teachers such as, “recognizing your hard work,” they were able to communicate their support and capture teacher’s attention, resulting in huge wins for their campaign:

8.4x
increase in revenue
8.6x
increase in orders
105%
higher conversion rate
“SheerID is helping us acquire and retain customers with personalized offers that acknowledge people’s unique identities and the contributions they make to our communities.”
Jon Pickard
Senior Manager of eCommerce

Michael’s Streamlines Teacher Rewards

Arts and crafts retailer improved its customer experience for teachers by making its in-store teacher discount available online. By integrating SheerID into their loyalty program, they verified 200k customers and gave teachers their discount automatically for future online purchases.

“Integrating our senior, teacher, and military personalized offers into our rewards program has helped us more deeply engage some of our best customers. We can provide a richer experience and additional perks to groups we highly value.”
Steve Woodward
Senior Director - Digital Experience

Headspace Supports Teachers and Wins Business

Headspace wanted to honor educators — an undervalued group it sees as pivotal to society—but needed help creating a personalized offer to engage them. By partnering with SheerID, they were able to provide free access to their meditation service, with a big impact:

25k new subscribers
33% reduction in fraud
15% increase in email CTR
“Teachers often face limited budgets and receive little recognition for their work. Giving them our app for free allows us to thank them for their service and nurture an authentic brand relationship built on trust.”
Lino Reveles Trujillo
Social Impact Lead

Learn more about Identity Marketing for Teachers

Kids raising their hands in clase back to school report from SheerID
Report
Back to School Report 2020
Download Now
Pencil inforgrapic of teacher preferences from SheerID
Infographic
Teacher Preferences and Spending Patterns
Download Now
Headspace Success Story from SheerID
Success Story
Headspace Rewards Teachers With Personalized Offers
Download Now