Über uns

Unsere Mission ist es, sofort Vertrauen in eine digitale Welt zu schaffen.

JOBÖFFNUNGEN ANZEIGEN

Was wir tun

Wir arbeiten mit führenden B2C-Marken in den Bereichen Einzelhandel, Streaming, Software, Gastgewerbe und Finanzen zusammen, um mit Verbraucherstämmen wie dem Militär und Studenten über geschlossene, personalisierte Angebote in Kontakt zu treten. Jedes Angebot ist exklusiv, was die Mitglieder dazu ermutigt, es mit anderen in ihrem Netzwerk zu teilen, die Reichweite zu erhöhen und die Anschaffungskosten zu senken.

Unsere Ursprungsgeschichte

Unsere Gründer sahen eine Gelegenheit, als Familienmitglieder, die Lehrer und Militärangehörige waren, Unterlagen vorlegen mussten, die sensible Informationen wie Blutgruppe und Gehalt enthielten, um eine personalisierte Belohnung einzulösen. Sie wussten, dass es einen besseren Weg geben musste, und versuchten daher, ein Verifizierungssystem aufzubauen, das mit maßgeblichen Datenquellen verbunden ist, um die Berechtigung zu bestätigen. SheerID wurde geboren und entwickelte schnell ein digitales Verifizierungssystem, mit dem Marken anhand ihrer Identität mit Verbrauchern in Kontakt treten konnten.

Unsere Kultur

Wir verbinden Verbraucher und Marken auf der Grundlage von gegenseitigem Wert und Vertrauen. Hier sind die 4 Grundprinzipien, nach denen wir alle bei SheerID jeden Tag leben.

Anerkennung

Belohnen Sie Teamwork und Anstrengungen, die einen überzeugenden Wert für unsere Kunden und die Kunden unserer Kunden schaffen.

Integrität

Seien Sie transparent und faktenorientiert, um das Vertrauen von Mitarbeitern, Kunden und Aktionären zu stärken.

Speed

Preisagilität über Perfektion. Wir wollen bei allem, was wir tun, um schneller innovativ zu sein, Reibung beseitigen.

Empathie

Suchen Sie nach verschiedenen Ideen und verstehen Sie sich, um die beste Vorgehensweise zu finden.

SheerID auf einen Blick

2011
GRÜNDUNGSJAHR
250+
MARKEN SERVIERT
~ 50M
ÜBERPRÜFUNGEN
$ 1B
BETRUG IM LETZTEN JAHR VERHINDERT
2.5B
VERBRAUCHERREICHWEITE
24 / 7
KUNDENSERVICE

Branchenanerkennung

Wir sind unglaublich stolz darauf, als Unternehmen mit exponentiellem Wachstum und Work-Life-Balance anerkannt zu werden.

Wir wurden mit einem Wachstum von 500% in der oberen Hälfte der Fast 450-Liste eingestuft.
Wir wurden als einer der 10 besten Arbeitgeber des Landes anerkannt.
Wir belegten Platz 12 beim Forbes Best Startup Employer für 2020.

„Wir wussten vom ersten Tag an, dass wir mit SheerID zusammenarbeiten wollten. Sie waren die einfachste Plattform, um sie in unsere Kasse zu integrieren. Ihr bestehender Kundenstamm war überzeugend. Alle wichtigen Segmente standen uns sofort zur Verfügung. “

-April 2020

„Der SheerID-Kundendienst ist zeitnah und kreativ. Unsere Arbeit ist einzigartig und wir brauchen Anbieter, die Partner sind. SheerID war ein großartiger Gedankenpartner. Wenn Sie Geldmittel an Pädagogen senden, möchten Sie sicher sein, dass Sie anerkannte Pädagogen erreichen. SheerID hat uns dieses Vertrauen gegeben. “

-April 2020

„Ich bin Entwickler und habe SheerID-APIs integriert. Ich schätze, dass ich eine ältere Version der API verwende und nicht unter Druck gesetzt wurde, ein Upgrade durchzuführen. Die Dokumentation ist jedoch außergewöhnlich, daher bin ich gespannt auf ein Upgrade. “

-April 2020

„Mein aktueller Nutzungsstatus ist die maßgebliche Überprüfung der DMV-ID. Dies hilft mir, Mieter und Identität anhand gefälschter oder manipulierter IDs zu überprüfen und böswillige Aktivitäten zu stoppen und umsetzbare Maßnahmen gegen böswillige Mieter zu ergreifen, die eine Einheit mithilfe einer validierten ID erhalten haben. “

-April 2020

About Us

Our mission is to create instant trust in a digital world.

VIEW JOB OPENINGS

What We Do

We work with leading B2C brands in retail, streaming, software, hospitality, and finance to connect with consumer communities like the military and students with gated, personalized offers. Each offer is exclusive, which encourages members to share it with others in their network, increasing reach, and decreasing acquisition costs.

Our Origin Story

Our founders saw an opportunity when family members who were teachers and military members had to present documentation that contained sensitive information like blood type and salary to redeem a personalized reward. They knew there had to be a better way, so they sought to build a verification system connected with authoritative data sources to confirm eligibility. SheerID was born, and they quickly developed a digital verification system that allowed brands to connect with consumers based on their identity.

Our Culture

Connecting consumers and brands based on mutual value and trust is what we do. Here are the 4 key principles that all of us at SheerID live by every day.

Recognition

Reward teamwork and effort that creates compelling value for our customers and our customers’ customers.

Integrity

Be transparent and facts-driven to increase trust among employees, customers, and shareholders.

Speed

Prize agility over perfection. We aim to remove friction in all that we do to innovate faster.

Empathy

Seek diverse ideas and understand one another to take the best course of action.

SheerID at a Glance

2011
YEAR FOUNDED
250+
BRANDS SERVED
~50M
VERIFICATIONS
$1B
FRAUD PREVENTED LAST YEAR
2.5B
CONSUMER REACH
24/7
CUSTOMER SUPPORT

Industry Recognition

We’re incredibly proud to be recognized as a company with exponential growth and work-life balance.

We were ranked in the top half of the Fast 500 list with 450% growth.
We were recognized as one of the top 10 places to work in the country.
We ranked #12 on the Forbes Best Startup Employer for 2020.

“We knew we wanted to Partner with SheerID from day 1. They were the simplest platform to integrate into our checkout; their existing client base was compelling; all major segments were available to us immediately.”

-April 2020

“SheerID customer support is timely and creative. Our work is unique, and we need vendors that are partners. SheerID has been a great thought-partner. When sending monetary resources to educators, you want to be sure you are reaching credentialed educators. SheerID has given us that confidence.”

-April 2020

“I am a developer, and I have integrated SheerID APIs. I appreciate that I am on an older version of the API and haven’t been pressured to upgrade. Their documentation is exceptional, though, so I am eager to upgrade.”

-April 2020

“My current state of utilization is authoritative DMV ID Verification. This helps me validate renters, identity, and stop malicious activity using Fake or Manipulated IDs and take actionable steps against malicious renters that obtained a unit using a validated ID.”

-April 2020