Frau mit Koffer in einem Hotel von SheerID

Erwerben Sie digitale Konten und verringern Sie gleichzeitig das Risiko

Differenzieren Sie Ihre Marke mithilfe von gated, personalisierten Angeboten für Studenten und Militär durch Identity Marketing - unterstützt durch sofortige Überprüfung, um neue Kunden zu gewinnen, Risiken zu managen und konform zu bleiben.

Amazon Logo von SheerID
Lowes Logo von SheerID
Michaels Logo von SheerID
T-Mobile Logo von SheerID
Video noch von grafischen Männern und Frauen auf Computern mit Militärangebot 0% APR Intro Rate von SheerID

Gewinnen Sie die besten Kunden für dünne Dateien

Viele Verbraucher wären gewinnbringende Kunden, aber ihre mangelnde Kreditwürdigkeit hält sie verborgen. Identitätsmarketing bringt sie an die Oberfläche, indem es Ihnen ermöglicht, hochwertige Verbrauchergemeinschaften wie Studenten und das Militär anzusprechen. Die digitale Überprüfung ihrer Identität mit maßgeblichen Datenquellen verringert Ihr Risiko beim Erwerb.

Identitätsmarketing-Programme sind sehr effektiv, da sie Menschen für wichtige Aspekte ihrer Person belohnen, wie z. B. ihre Lebensphase oder ihren Beruf. Die Anerkennung der Identität von Menschen hebt Ihre Marke hervor und schafft eine emotionale Verbindung, die zu größerer Loyalität führt.

20:1
Return on Advertising Spend

Berechtigte Verbraucher teilen Ihre Angebote in der Regel mit ihren Kollegen, wodurch die Anschaffungskosten gesenkt werden.

35%
Reduzierung des Werbebetrugs

Durch die Überprüfung mit maßgeblichen Datenquellen wird sichergestellt, dass nur berechtigte Verbraucher Ihr Angebot einlösen.

3X
Die Conversion-Rate

Schaffen Sie starke emotionale Verbindungen, die Kunden zum Handeln motivieren.

SheerID ermöglicht Finanzmarken:

Senior am Telefon mit Netzwerksymbolen von SheerID
Neue digitale Konten erwerben

Mit SheerID können Finanzinstitute mithilfe von Identitätsmarketing neue digitale Konten über geschlossene, personalisierte Angebote erwerben. Gleichzeitig werden Risiken und betrügerische Einlösungen von Angeboten gemindert, indem das Angebot durch sofortige digitale Überprüfung über das SheerID-Netzwerk mit 9,000 maßgeblichen Datenquellen unterstützt wird.

Durch den Erwerb neuer digitaler Konten über Identitätsmarketing erhalten Sie ein Personalisierungsprogramm, das innerhalb weniger Tage eingerichtet werden kann. SheerID ermöglicht auf einzigartige Weise einen markeninternen Überprüfungsprozess, der es Ihren Kunden erleichtert, sich schnell verifizieren zu lassen und Ihr Angebot einzulösen.

Studenten am Telefon von SheerID verifiziert
Reduzieren Sie das Risiko für Thin-File-Antragsteller

Fügen Sie der Risikobewertung von Thin-File-Bewerbern Daten durch digitale Überprüfung hinzu, die sofort die aktuelle Beschäftigung, die Einschreibung von Studenten und / oder den militärischen Status einer Person bestätigen können. Mit SheerID können Bank- und Kreditinstitute auf einzigartige Weise einen markeninternen Überprüfungsprozess erstellen, der für den Kunden schnell und einfach ist und gleichzeitig dazu beiträgt, das Risiko bei Kreditentscheidungen zu minimieren.

Männliches Militär am Computer von SheerID
Beachten Sie die SCRA- und MLA-Bestimmungen

SheerID ermöglicht Kunden eine einfache und sofortige digitale Erfahrung, um ihren militärischen Status im aktiven Dienst zu überprüfen. Die einzigartige White-Label-Lösung von SheerID ermöglicht einen reibungslosen Überprüfungsprozess über redundante autorisierende Datenquellen, die sowohl den Kunden als auch das Compliance-Team begeistern werden.

Ärztin mit sofortiger Bestätigung von SheerID
Überprüfen Sie die Identität sofort auf AML-Konformität

Verbessern Sie Ihre Compliance-Verfahren, indem Sie Ihren Anti-Geldwäsche-Prozessen für Kunden ab 16 Jahren eine sofortige Identitätsprüfung hinzufügen. Mit der Verifizierungslösung von SheerID können Ihre Kunden innerhalb Ihres Markenerlebnisses bleiben und ihre Identifizierungsinformationen sofort anhand maßgeblicher Daten überprüfen.

Beste Verbrauchergemeinschaften für Finanzmarken

Beginnen Sie mit Identity Marketing mit einer unserer beliebten Verbraucher-Communitys für Finanzdienstleistungen.

Erwerben Sie Gen Z-Kunden mit Studentenangeboten

55% der Studenten wünschen sich ein personalisiertes Angebot für Kreditkarten oder andere Bankprodukte. Eine frühzeitige Einbindung kann eine lukrative Strategie sein, um eine langfristige Kundenbeziehung aufzubauen. Mit der Identity Marketing Platform von SheerID können Sie Ihr Angebot schützen, indem Sie den Studenten- und Beschäftigungsstatus überprüfen.

Unsere Lösung zur Überprüfung von Schülern umfasst:

4M
US-amerikanische Schüler
40M
US-College-Studenten und Absolventen
190M
globale Universitätsstudenten
„Das College-Studentenprogramm von Xfinity ist das leistungsstärkste Gated-Programm in der Comcast-Geschichte, und ein Großteil des Verdienstes geht an SheerID. Die Plattform stellte voll und ganz sicher, dass wir das richtige Publikum erreichen und Angebote liefern konnten, die Gen Z attraktiv fand, und gleichzeitig unsere Investition richtig dimensionierten. Ohne die Verifizierungssicherung von SheerID hätten wir niemals eine so ehrgeizige Kampagne starten und so unglaubliche Ergebnisse erzielen können. “
Cheri Davies
Senior Director für Akquisitionsmarketing

Steigern Sie die Kundenbindung mit einem militärischen Angebot

Militärkonsumenten sind vielfältig, aber eng verbunden, und sie bevorzugen überwiegend Unternehmen, die ihnen exklusive Rabatte anbieten. Mit einer jährlichen Kaufkraft von 1 Billion US-Dollar sind sie eine Verbrauchergemeinschaft, die Ihre Marke nicht ignorieren kann.

Unsere militärische Verifizierungslösung umfasst:

20.2M
Veteranen und Militärrentner
13.5M
militärische Ehepartner und andere abhängige Personen
3.8M
aktiver Dienst, Nationalgarde und Reservisten
"In nur einem Jahr haben wir die Anzahl der Militärkonsumenten, die die Rabatte nutzen, um 130% erhöht, wodurch 70% mehr Einnahmen aus Händlerabonnements erzielt wurden."
Jason Nierman
CRO und Mitbegründer

Erfahren Sie mehr über Identity Marketing für Finanzdienstleistungen

Warum führende Finanzunternehmen mit SheerID Erfolg haben

Diagrammüberprüfungen von SheerID
Schnell bewegen - Wert in Tagen finden

Starten Sie eine Identitätsmarketingkampagne in weniger als einer Woche. Überprüfen Sie sofort die Berechtigung des Verbrauchers für Ihr Angebot. Erstellen, verwalten, verfolgen und optimieren Sie Ihr Programm in einem Arbeitsbereich.

Community-Symbole von SheerID
Erreichen Sie 2.5 Milliarden Verbraucher

Vermarkten Sie mehr als ein Dutzend Verbrauchergemeinschaften oder erstellen Sie benutzerdefinierte Gruppen, die zu Ihrer Marke passen. Begeistern Sie sie das ganze Jahr über mit Kampagnen, die feiern, was sie besonders macht.

Schülerüberprüfungsbildschirm von SheerID
Besitzen Sie die Erfahrung - und die Daten

Erstellen Sie einen markeninternen White-Label-Kaufprozess, der die Conversions maximiert. Erhalten Sie die vollständige Kontrolle über Ihre Kundendaten und nutzen Sie diese, um eine tiefere Markentreue zu fördern.

Globus mit Gitter von SheerID
Nutzen Sie die Weisheit der führenden Marken

Überspringen Sie die Lernkurve, indem Sie auf die Erfahrungen und Best Practices von Hunderten von SheerID-Kunden zurückgreifen, die seit Jahren Identitätsmarketingprogramme durchführen.

Acquire Digital Accounts While Mitigating Risk

Differentiate your brand using gated, personalized offers for students and military through Identity Marketing—backed by instant verification to win new customers, manage risk, and remain compliant.

How financial brands can acquire the best thin-file customers

Assessing thin-file credit applicants can be a tricky, risky business. It’s expensive to ping the major credit bureaus, and consumers with no credit history often have to endure a grueling review process to prove they’re a good risk. SheerID’s Identity Marketing platform uses instant verification backed by authoritative data to verify a person’s identity so you can be confident in the people you are bringing on as new digital accounts and minimize potential loss.

Identity Marketing programs also differentiate your brand because they leverage people’s deep-seated attributes—such as college student or military member—as a way to engage customers on a deeper level. By tapping into their identity, customers feel appreciated and will reward you with their business.

20:1
Return on Advertising Spend

Eligible consumers typically share your offers with their peers, reducing acquisition costs.

35%
Reduction in Promotion Fraud

Verification with authoritative data sources ensures only eligible consumers redeem your offer.

3X
Conversion rate

Create strong emotional connections that motivate customers to take action.

SheerID Enables Financial Brands To:

Acquire New Digital Accounts

SheerID empowers financial institutions to use identity marketing to acquire new digital accounts through gated, personalized offers. All while mitigating risk and fraudulent offer redemption by backing the offer with instant digital verification through SheerID’s network of 9,000 authoritative data sources.

Acquiring new digital accounts via identity marketing gives you a personalization program that can be set up in a matter of days. SheerID uniquely enables an in-brand verification process making it easy for your customer to get verified fast, and redeem your offer.

Mitigate Risk for Thin-File Applicants

Add data to thin-file applicants’ risk assessment through digital verification that can instantly confirm a person’s current employment, student enrollment, and/or military status. SheerID uniquely enables banking and lending institutions to create an in-brand verification process that is fast and easy for the customer, all while helping to mitigate risk in lending decisions.

Comply with SCRA and MLA Regulations

SheerID enables an easy and instant digital experience for customers to verify their active duty military status. SheerID’s unique white label solution allows for a frictionless verification process via redundant authoritative data sources that will delight both the customer and the compliance team.

Verify Identity Instantly for AML Compliance

Enhance your compliance procedures by adding instant identity verification to your anti-money laundering processes for customers aged 16+. SheerID’s verification solution can keep your customers within your brand experience, and allow them to instantly verify their identifying information against authoritative data.

Best Consumer Tribes for Financial Brands

Get started with Identity Marketing with one of our popular consumer tribes for financial services.

Acquire Gen Z Customers with Student Offers

55% of students would like a personalized offer for credit cards or other banking products. Engaging them early can be a lucrative strategy to seed a long-lasting customer relationship. SheerID’s Identity Marketing Platform helps you protect your offer by verifying their student and employment status.

Our Student Verification Solution includes:

4M
US high school students
40M
US college students and recent graduates
190M
global university students
“Xfinity’s College Student Program is the top-performing gated program in Comcast history, and much of the credit goes to SheerID. The platform fully ensured we could reach the right audience and deliver offers that Gen Z found appealing, while also right-sizing our investment. We could never have launched such an ambitious campaign and seen such incredible results without SheerID’s verification assurance.”
Cheri Davies
Senior Director of Acquisition Marketing

Drive Customer Loyalty with a Military Offer

Military consumers are diverse but tightly knit, and they overwhelmingly prefer businesses that offer them exclusive discounts. With $1 trillion in annual purchasing power, they are a consumer tribe your brand can’t afford to ignore.

Our military verification solution includes:

20.2M
veterans and military retirees
13.5M
military spouses and other dependents
3.8M
active duty, national guard and reservists
"Using SheerID’s Identity Marketing Platform to implement our military program has increased conversions by 6x and generated an ROAS of 25:1. The success has been phenomenal.”
Alisa Gammon
Performance Marketing Director

Learn more about Identity Marketing for Financial Services

Overview
Acquire Digital Accounts while Mitigating Risk

Download Now
Case Study
Deserve Case Study

Deserve Uses SheerID To Reduce The Risk Of Providing Credit To Students

Download Now
Blog
How Gated Offers Increase Financial Services Customer Acquisition
Read More

Why leading financial firms are finding success with SheerID

Move Fast—Find Value In Days

Launch an identity marketing campaign in less than a week. Instantly verify consumer eligibility for your offer. Create, manage, track, and optimize your program all in one workspace.

Reach 2.5 Billion Consumers

Market to more than a dozen consumer tribes or create custom groups that align with your brand. Keep them engaged year-round with campaigns that celebrate what makes them special.

Own the Experience—and the Data

Create a white-label, in-brand purchase process that maximizes conversions. Get complete control over your customer data and use it to nurture deeper brand loyalty.

Leverage the Wisdom of the Leading Brands

Skip the learning curve by tapping into the experience and best practices of hundreds of SheerID customers who’ve been running identity marketing programs for years.