Gewinnen Sie treue Telekommunikations- und Kabelabonnenten in einer Welt ohne Cookies

Gewinnen Sie Ihre besten Kunden mit einem personalisierten Angebot und sammeln Sie verifizierte Daten, die Sie verwenden können, um sie zu lebenslangen Abonnenten zu machen.

Gewinnen Sie Kunden und Zero-Party-Daten mit Identitätsmarketing

Abonnenten lieben ein gutes Angebot, besonders wenn es exklusiv ist. Wenn Sie ein Sonderangebot für Gruppen wie Studenten, Militärangehörige oder Ersthelfer erstellen, heben Sie sich von ihnen ab und gewinnen ihr Geschäft.

Und wenn Sie ihre Berechtigung mit überprüfen Die Identity Marketing Platform von SheerIDsammeln Sie zuverlässige Daten, um sie erneut mit Kundenbindungskampagnen zu motivieren, die zu einem höheren Customer Lifetime Value führen.

Warum Telekommunikations- und Kabelunternehmen SheerID verwenden

25:1 Uhr
Return on Advertising Spend

Berechtigte Verbraucher teilen Ihre Angebote mit anderen in ihrer Gruppe, wodurch die Anschaffungskosten gesenkt werden.

35 %
Betrugsreduktion

Die digitale Überprüfung mit maßgeblichen Datenquellen verhindert den Missbrauch von Rabatten.

6X
Zunahme der Abonnenten

Durch das Angebot von Exklusivität fühlen sich Abonnenten geschätzt und die Conversions steigen.

Wie Identitätsmarketing Telekommunikations- und Kabelanbietern zugute kommt

 
 
 
Sammeln Sie verifizierte Daten und verhindern Sie Rabattmissbrauch

Die digitale Verifizierung von Abonnenten beim Einlösen Ihres Angebots stellt sicher, dass die von ihnen bereitgestellten Daten korrekt sind. Es verhindert auch Betrug und zeigt Ihrem Publikum, dass das Angebot wirklich nur für sie ist, was seinen Wert erhöht und sie motiviert, es zu nutzen.

 
1 von 2 Studenten
Erwerben Sie mehr Kunden

Verbrauchergemeinschaften suchen aktiv nach Marken, die sie mit Sonderangeboten belohnen, und die Bereitstellung eines Angebots wird die Anzahl der Abonnements erhöhen. 41 % der Ersthelfer, 50 % der Studenten und 58 % der Militärs nutzen ein exklusives Angebot, um eine neue Marke auszuprobieren.

 
Erhöhen Sie Loyalität und CLV

Angebote, die die Community eines Verbrauchers belohnen, führen zu größerer Loyalität. Mehr als die Hälfte der Ersthelfer, 61 % der Militärs und fast 70 % der Studenten geben an, dass sie durch den Erhalt dieser Art von identitätsbasierten Angeboten häufiger bei einer Marke kaufen.

Die Angebote fahren auch CLV. Studenten, die einen Rabatt verwenden, um einen Dienst zu abonnieren, werden nach dem Abschluss zu Raten von bis zu 98 % in den vollen Preis umgewandelt.

 
Senken Sie das CAC mit viralen Angeboten

Verbrauchergemeinschaften verfügen über starke Netzwerke. Wenn sie ein gutes Angebot finden, verbreiten sie das Wort, was Ihre Kampagne verstärkt und Ihren ROI erhöht. Mehr als 90 % der Studenten, Ersthelfer und des Militärs würden ein personalisiertes Angebot mit anderen in ihrer Gruppe teilen.

 

Gewinnen Sie Abonnenten der Generation Z

 

Verifizierte Angebote gewinnen Studenten

Gen Zers beginnen, aufs College zu gehen, und ihnen ein gutes Angebot zu machen, wird ihr Geschäft gewinnen. Mehr als zwei Drittel der Studenten gaben an, dass sie sich einen Rabatt auf abonnementbasierte Dienste wünschen, und fast die Hälfte sagte, dass sie früher kaufen würden, wenn sie einen erhalten. Die Verwendung von SheerID zur Überprüfung ihrer Berechtigung verhindert Betrug und hält Ihr Angebot wirklich exklusiv, was es noch attraktiver macht.

Unsere Lösung zur Überprüfung von Schülern umfasst:

405M
Gymnasiasten in 34 Ländern
245M
Studenten weltweit
„Das College-Student-Programm von Xfinity ist das leistungsstärkste geschlossene Programm in der Geschichte von Comcast, und ein Großteil des Verdienstes geht an SheerID. Ohne die Verifizierungszusicherung von SheerID hätten wir niemals eine so ehrgeizige Kampagne starten und so unglaubliche Ergebnisse sehen können.“
Cheri Davis
Senior Director für Akquisitionsmarketing

Erfahren Sie, wie Telekommunikations- und Kabelunternehmen SheerID verwenden, um ihr Geschäft auszubauen

Win Loyal Telecom & Cable Subscribers in a Cookieless World

Attract your best customers with a personalized offer and collect verified data you can use to nurture them into lifelong subscribers.

Acquire Customers and Zero-Party Data with Identity Marketing

Subscribers love a good deal, especially if it’s exclusive. When you create a special offer for groups like students, military members, or first responders, you stand out in their eyes and win their business.

And when you verify their eligibility with SheerID’s Identity Marketing Platform, you collect reliable data to re-engage them with retention campaigns that lead to greater customer lifetime value.

Why Telecom and Cable Companies Use SheerID

25:1
Return on Ad Spend

Eligible consumers share your offers with others in their group, reducing acquisition costs.

35%
Fraud Reduction

Digital verification with authoritative data sources prevents discount abuse.

6X
Increase in Subscribers

Offer exclusivity makes subscribers feel appreciated and increases conversions.

How Identity Marketing Benefits Telecom and Cable Providers

 
 
 
Collect Verified Data and Prevent Discount Abuse

Digitally verifying subscribers when they redeem your offer ensures the data they provide is accurate. It also prevents fraud and shows your audience the offer is truly just for them, which increases its value and motivates them to take advantage of it.

 
1 in 2 Students
Acquire More Customers

Consumer communities actively look for brands that reward them with special offers, and providing one will increase subscriptions. When given an exclusive offer, 41% of first responders, 50% of students, and 58% of the military will use it to try a new brand.

 
Increase Loyalty and CLV

Offers that reward a consumer’s community lead to greater loyalty. More than half of first responders, 61% of the military, and nearly 70% of students say that receiving these kinds of identity-based offers make them purchase from a brand more frequently.

The offers also drive CLV. Students who use a discount to subscribe to a service convert to full price after graduating at rates as high as 98%.

 
Lower CAC with Offers that Go Viral

Consumer communities have strong networks. When they find a good deal, they spread the word, which amplifies your campaign and increases your ROI. More than 90% of students, first responders, and the military would share a personalized offer with others in their group.

 

Win Gen Z Subscribers

 

Verified Offers Win Students

Gen Zers are starting to head off to college, and giving them a good deal will win their business. More than two-thirds of students said they wanted a discount on subscription-based services, and nearly half said receiving one would make them purchase sooner. Using SheerID to verify their eligibility prevents fraud and keeps your offer truly exclusive, which makes it even more appealing.

Our Student Verification Solution includes:

4M
US high school students
40M
US college students and recent graduates
190M
global university students
“Xfinity’s College Student Program is the top-performing gated program in Comcast history, and much of the credit goes to SheerID. We could never have launched such an ambitious campaign and seen such incredible results without SheerID’s verification assurance.”
Cheri Davies
Senior Director of Acquisition Marketing

Learn How Telecom and Cable Companies Use SheerID to Grow Their Business