Nutzen Sie geschlossene, personalisierte Angebote, die von SheerID verifiziert wurden, um neue Kunden und die Daten zu gewinnen, die Sie benötigen, um ihre Loyalität zu fördern

Daten von Nullparteien sammeln

Verwenden Sie geschlossene, personalisierte Angebote, die von SheerID verifiziert wurden, um neue Kunden und die Daten zu gewinnen, die Sie benötigen, um ihre Loyalität zu stärken.

Ziellogo von SheerID
Günstiges karibisches Logo von SheerID
Michaels Logo von SheerID
Spotify-Logo von SheerID
Tuft and Needle-Logo von SheerID

Sammeln Sie Zero-Party-Daten, indem Sie Ihre Kunden belohnen

Verbraucher teilen gerne persönliche Informationen im Austausch für etwas, das sie schätzen. Die Identity Marketing Platform von SheerID ermöglicht es Ihnen, den Communities, die zu Ihrer Marke passen, eine exklusive Werbeaktion anzubieten und dann Zero-Party-Daten zu sammeln, wenn sie sich für die Einlösung entscheiden.

Der Prozess ist einfach. Sie erstellen ein personalisiertes Angebot für Gruppen wie Schüler, Lehrer oder das Militär und verwenden die Identitätsmarketingplattform von SheerID, um ihre Berechtigung dafür digital zu überprüfen. Der Austausch gibt Kunden das Gefühl, etwas Besonderes zu sein, und hinterlässt Ihnen Daten, mit denen Sie ihre Markentreue fördern können.

Was sind Zero-Party-Daten?

Nullparteiendaten sind personenbezogene Daten, die ein Kunde direkt mit Ihnen teilt. Es sind die genauesten und wertvollsten Daten, die Sie haben können, da sie direkt von Ihrem Publikum stammen und explizit auf seinen Wunsch hinweisen, mit Ihrer Marke in Kontakt zu treten.

Mit SheerID sammeln Sie Zero-Party-Daten, die Ihnen umsetzbare und aussagekräftige Informationen liefern, die Sie verwenden können, um personalisierteres Marketing zu erstellen, wie die E-Mail-Adresse Ihres Kunden, das Geburtsdatum, die Schule, die er besucht, die Gruppen und Berufe, zu denen er gehört und mehr.

Warum SheerID verwenden, um Zero-Party-Daten zu sammeln?

Verstehen Sie Ihre Zielgruppe
Verstehen Sie Ihre Zielgruppe

SheerID gibt Ihnen nicht nur die Kontaktinformationen eines Kunden, sondern gibt auch wichtige Aspekte über ihn preis, wie zum Beispiel seinen Lebensabschnitt, seinen Beruf und seine Gruppenzugehörigkeit. Diese Art von Zero-Party-Daten sagen Ihnen viel mehr über eine Person als ihr Geschlecht oder ihre Postleitzahl aus und legen den Grundstein für eine effektivere Personalisierung.

Erwerben Sie Ihre besten Kunden
Erwerben Sie Ihre besten Kunden

SheerID ermöglicht es Ihnen, exklusive Angebote anzubieten, die die Gruppen ansprechen, die am besten zu Ihrer Marke passen. Mit SheerID können Sie Hunderte von Verbrauchergemeinschaften auf der ganzen Welt mit 2.5 Milliarden potenziellen Käufern ansprechen.

Bieten Sie ein Markenerlebnis
Bieten Sie ein Markenerlebnis

Sie können die Überprüfung für Kunden zu einem einfachen Schritt machen, indem Sie SheerID an einer beliebigen Stelle im Kaufprozess einbetten. Sie können das Erscheinungsbild des Bestätigungsformulars an Ihre Marke anpassen und sogar das Erlebnis optimieren, indem der Rabatt eines Kunden beim Bezahlen automatisch angewendet wird.

Daten sicher sammeln
Daten sicher sammeln

Ihre Kunden können sich darauf verlassen, dass die von ihnen bereitgestellten Zero-Party-Daten sicher sind. SheerID verwendet 9,000 autoritative Datenquellen, um ihre Mitgliedschaft in der Community zu überprüfen, die Sie ansprechen, und leitet ihre Informationen dann direkt an Sie weiter. Wir speichern ihre Daten nicht und verkaufen oder teilen sie niemals mit externen Partnern.

Interessenten und Kunden erneut ansprechen
Interessenten und Kunden erneut ansprechen

Mit SheerID können Sie die Conversions steigern, indem Sie Käufer per E-Mail und SMS erneut ansprechen, die für Ihr Angebot bestätigt, aber nicht eingelöst wurden. Sie können ihre Zero-Party-Daten verwenden, um sie das ganze Jahr über und an den Feiertagen, die sie feiern, zu vermarkten. Sie können SheerID sogar in Ihr Treueprogramm integrieren, um ein tieferes Engagement zu erzielen.

Optimieren Sie Ihre Kampagnen
Optimieren Sie Ihre Kampagnen

SheerID ermöglicht es Ihnen, den Erfolg Ihrer Identitätsmarketingprogramme dynamisch zu verfolgen, A/B-Tests durchzuführen, um die Conversions zu steigern, und benutzerdefinierte Berichte zu erstellen, um die Leistung Ihrer Angebote besser zu verstehen.

Bauen Sie Markenvertrauen auf
Bauen Sie Markenvertrauen auf

Cookies von Drittanbietern verschwinden, und das zu Recht. Verbraucher mögen es nicht, überwacht zu werden, und sie möchten nicht, dass Marken sie mit irrelevanten Inhalten bombardieren.

Die Verwendung von SheerID zum Sammeln von Nullparteiendaten respektiert die Privatsphäre der Verbraucher, da Sie Kunden einladen, ein Sonderangebot im Austausch für grundlegende persönliche Informationen zu erhalten. Dadurch entsteht eine auf Vertrauen und Authentizität basierende Markenbeziehung, die zu mehr Loyalität führt.

Steigern Sie die Kundenloyalität mit wirklich persönlichen Kampagnen
Steigern Sie die Kundenloyalität mit wirklich persönlichen Kampagnen

SheerID verifiziert digital, dass Kunden zu den Communities gehören, die Sie erreichen möchten, und Sie können die von Ihnen gesammelten Zero-Party-Daten verwenden, um Kampagnen zu erstellen, die Sie zu ihrer bevorzugten Marke machen. Sie können zum Beispiel das Militär mit Sonderangeboten am Veterans Day ehren oder Schüler und Lehrer mit exklusiven Angeboten zum Schulanfang belohnen.

Die Verwendung von SheerID zur Belohnung Ihrer hochwertigen Kunden fördert Wiederholungskäufe und Loyalität in Ihren Verbrauchergemeinschaften und allen, die sie unterstützen.

Büschel & Nadel

„Die Identitätsmarketing-Plattform von SheerID bietet Personen, die bei uns gekauft haben, die Möglichkeit zur Personalisierung, indem sie ihnen möglicherweise zusätzliche Rabatte für das Wiederkommen und den Kauf eines zweiten Produkts gewährt oder ihnen sogar relevante Inhalte zu ihrer Person und ihren Interessen zur Verfügung stellt.“

Torrie Belknap, Vizepräsidentin für Marketing
Büschel & Nadel
Büschel & Nadel von SheerID

Erfahren Sie mehr über Zero-Party-Daten und deren Nutzung mit SheerID

Use gated, personalized offers verified by SheerID to acquire new customers and the data you need to nurture their loyalty

Collect Zero-Party Data

Use gated, personalized offers verified by SheerID to acquire new customers and the data you need to nurture their loyalty.

Target logo from SheerID
Cheap Caribbean logo from SheerID
Michaels logo from SheerID
Spotify logo from SheerID
Tuft and Needle logo from SheerID

Gather Zero-Party Data by Rewarding Your Customers

Consumers will happily share personal information in exchange for something they value. SheerID’s Identity Marketing Platform enables you to offer an exclusive promotion to the communities that align with your brand, and then collect zero-party data when they opt-in to redeem it.

The process is simple. You create a personalized offer for groups like students, teachers, or the military and use SheerID’s Identity Marketing Platform to digitally verify their eligibility for it. The exchange makes customers feel special, and leaves you with data you can use to nurture their brand loyalty.

What is Zero-Party Data?

Zero-party data is personal information a customer shares directly with you. It’s the most accurate and valuable data you can have because it comes straight from your audience and explicitly indicates their desire to engage with your brand.

With SheerID, you collect zero-party data that gives you actionable and meaningful information you can use to create more personalized marketing, such as your customer’s email address, birthdate, the school they attend, the groups and professions they belong to, and more.

Why Use SheerID to Collect Zero-Party Data?

Understand Your Audience
Understand Your Audience

SheerID doesn’t just give you a customer’s contact information, it reveals important aspects about them, such as their life stage, occupation, and group affiliations. This kind of zero-party data tells you much more about a person than their gender or zip code, and lays the foundation for more effective personalization.

Acquire Your Best Customers
Acquire Your Best Customers

SheerID enables you to deliver exclusive offers that attract the groups that most closely fit your brand. With SheerID, you can engage hundreds of consumer communities around the world with 2.5 billion potential buyers.

Deliver an In-Brand Experience
Deliver an In-Brand Experience

You can make verification an easy step for customers by embedding SheerID anywhere in the purchase process. You can customize the look and feel of the verification form to fit your brand, and even streamline the experience by having a customer’s discount automatically applied when they check out.

Collect Data Securely
Collect Data Securely

Your customers can rest assured that the zero-party data they provide is secure. SheerID uses 9,000 authoritative data sources to verify their membership in the community you’re targeting, and then passes their information directly to you. We don’t hold their data, and never sell or share it with outside partners.

Re-Engage Prospects and Customers
Re-Engage Prospects and Customers

With SheerID, you can boost conversions by using email and SMS to re-engage buyers that have been verified for your offer but haven’t redeemed it. You can use their zero-party data to market to them year-round and on the holidays that celebrate them. You can even integrate SheerID into your loyalty program for deeper engagement.

Optimize Your Campaigns
Optimize Your Campaigns

SheerID enables you to dynamically track the success of your identity marketing programs, run A/B tests to increase conversions, and create custom reports to better understand how your offers are performing.

Build Brand Trust
Build Brand Trust

Third-party cookies are going away, and rightly so. Consumers don’t like being surveilled, and they don’t want brands to bombard them with irrelevant content.

Using SheerID to collect zero-party data respects consumer privacy because you invite customers to enjoy a special offer in exchange for basic personal information. This launches a brand relationship built on trust and authenticity, which leads to greater loyalty.

Grow Customer Loyalty with Truly Personal Campaigns
Grow Customer Loyalty with Truly Personal Campaigns

SheerID digitally verifies that customers belong to the communities you want to reach, and you can use the zero-party data you collect to create campaigns that make you their go-to brand. For example, you can honor the military with special offers on Veterans Day, or reward students and teachers with exclusive back-to-school deals.

Using SheerID to reward your high value customers drives repeat purchases and loyalty throughout your consumer communities and all those who support them.

Tuft & Needle

“SheerID’s Identity Marketing Platform provides opportunity for personalization to individuals who have purchased from us, maybe giving them additional discounts for coming back and buying a second product, or even just giving them relevant content to who they are and what they care about.”

Torrie Belknap, VP of Marketing
Tuft & Needle
Tuft & Needle from SheerID

Learn More about Zero-Party Data and How to Leverage It with SheerID