Verhindern Sie Rabattmissbrauch mit Identity Marketing

Liefern Sie geschlossene, personalisierte Angebote, die Ihre Margen und Ihre Marke schützen.

Holen Sie sich eine Demo

Steigern Sie Ihren Umsatz und schützen Sie Ihre Margen mit geschlossenen, personalisierten Angeboten

Identity Marketing verwendet die digitale Überprüfung, um die Berechtigung jedes Kunden zu bestätigen, der versucht, Ihre Angebote einzulösen. Dies verhindert Rabattmissbrauch, macht Ihre Angebote attraktiver und hilft Ihnen, höhere Renditen zu erzielen.

Betrug reduzieren. Steigern Sie den ROI

Durch die digitale Überprüfung wird sichergestellt, dass nur berechtigte Kunden Ihr Angebot nutzen können. Dies verhindert Betrug und schützt Ihre Margen, wodurch Ihre Programme rentabler werden. Es schafft auch Knappheit, was das Engagement und den Umsatz erhöht.

Führen Sie effektivere Kampagnen durch

Wenn Sie wissen, dass Ihr Angebot sicher ist, können Sie Ihre Rabatte überzeugender gestalten, häufiger anbieten und breiter bewerben. Dies hilft Ihren Kampagnen, sich abzuheben und bessere Ergebnisse zu erzielen.

Ziehen Sie die richtigen Kunden an

Die digitale Überprüfung stellt die Exklusivität Ihres Angebots sicher und hebt es in den Augen Ihrer idealen Kunden hervor. Es zeigt auch, wie sehr Sie den Stamm der Verbraucher schätzen, was eine größere Loyalität ermöglicht.

Bauen Sie Markenvertrauen auf

Identitätsmarketing schafft genau die Art von Austausch, die Verbraucher mit Marken haben möchten. Die Überprüfung erfolgt sofort, wird von einem Dritten gesichert und erfolgt vollständig innerhalb der Marke als nahtloser Teil des Kaufprozesses.

Respektieren Sie die Privatsphäre der Verbraucher

Für die digitale Überprüfung sind nur die grundlegenden Informationen erforderlich, die die Verbraucher am ehesten bereitstellen möchten, z. B. Name, E-Mail-Adresse und Geburtsdatum. Und SheerID hat eine Datenschutzgarantie, um niemals Verbraucherinformationen zu teilen oder zu verkaufen.

CompTIA

"SheerID hat es unmöglich gemacht, das System zu spielen, und es hat Spaß gemacht, die schlechten Schauspieler verdorren zu sehen."

Randy Gross
Chief Information Officer
Comcast

"Ohne die Verifizierungssicherung von SheerID hätten wir niemals eine so ehrgeizige Kampagne starten und so unglaubliche Ergebnisse erzielen können."

Cheri Davies
Senior Director für Akquisitionsmarketing

Wie SheerID Rabattmissbrauch verhindert

SheerID ist vollgepackt mit Funktionen, die Ihre Angebote schützen und es Ihnen ermöglichen, Ihren Programmen noch mehr Sicherheit zu verleihen.

Ein größtes verifiziertes Identitätsnetzwerk

SheerID verwendet mehr als 9,000 maßgebliche Datenquellen, um 2.5 Milliarden Menschen in Hunderten von Verbraucherstämmen zu verifizieren. Ihre Kunden geben einfach ein paar grundlegende Informationen ein und SheerID bestätigt sofort ihre Berechtigung für Ihr Angebot.

Konsortialprüfung durch Dritte

SheerID überwacht täglich Millionen von Transaktionen in Echtzeit, um verdächtige Aktivitäten zu identifizieren, z. B. zahlreiche Treffer von einer IP-Adresse oder ungewöhnliche Verkehrsmuster, die über eine Marke eingehen. Wenn wir eine Unregelmäßigkeit feststellen, senden wir sofort Benachrichtigungen an die Bereitschaftsmitarbeiter.

Zusätzliche Betrugskontrollen

Sie können es Betrügern noch schwerer machen, Ihren Rabatt zu missbrauchen, indem Sie eine SMS- oder E-Mail-Schleife implementieren, bei der Kunden auch eine eindeutige Telefonnummer oder E-Mail-Adresse angeben müssen. Sie können dies auf jeden Kunden anwenden oder nur für Überprüfungen, die SheerID als verdächtig erachtet.

Starten Sie eine Identitätsmarketingkampagne in 3 einfachen Schritten

01
Einladen

Wählen Sie einen Konsumentenstamm, der zu Ihrer Marke passt, und erstellen Sie ein exklusives Angebot nur für sie. Bewerben Sie das Angebot über alle Ihre Kanäle.

02
Verifizieren

Wenn Verbraucher Ihr Angebot einlösen, überprüfen Sie ihre Berechtigung mit Die Identity Marketing Platform von SheerID um Rabattmissbrauch zu verhindern.

03
Wieder einrasten

Verwenden Sie die von Ihnen gesammelten Zero-Party-Daten, um Kunden erneut zu gewinnen, einschließlich Kampagnen an Feiertagen, an denen sie gefeiert werden, z. B. Veterans Day oder Teacher Appreciation Week.

Mit Vertrauen an Ihre Kunden vermarkten

Mit SheerID können Sie an Verbraucherstämme vermarkten, die eine gemeinsame Identität haben, z. B. Schüler, Lehrer oder Militärangehörige, und wissen, dass nur berechtigte Kunden diese einlösen können. Wenn Sie Ihr Angebot mit SheerID schützen, haben Sie die Freiheit, es umfassend zu bewerben, ohne befürchten zu müssen, Einnahmen durch Rabattmissbrauch zu verlieren. Alles, was Sie brauchen, ist, die Konsumentenstämme zu finden, die zu Ihrer Marke passen, und Sie sind auf dem Weg.

Das Militär ist sowohl vielfältig als auch vereint

Fast die Hälfte der Soldaten im aktiven Dienst ist unter 25 Jahre alt, 18% der von AC beauftragten Offiziere sind weiblich und mehr als die Hälfte der Veteranen sind über 65 Jahre alt. Das scheint eine ungleiche Gruppe zu sein, aber der Militärdienst bringt sie zusammen, und sie alle wie wenn Unternehmen ihren Service ehren. Fast 75% des Militärs gaben an, aktiv nach Marken zu suchen, die militärische Rabatte anbieten, und mehr als 60% gaben an, dass sie häufiger bei diesen Marken einkaufen würden.

37M +
In uns
$ 1.2T
Macht ausgeben
Feiertage
Gedenktag - Mai
Veteranentag - November
„Unsere hochwertigen, in Amerika hergestellten Produkte sprechen die Militärs an. Der von uns angebotene Rabatt führt zu größeren Umsätzen und vertieft die Markenbeziehung, da er zeigt, wie sehr wir sie auf eine Weise schätzen, die ein universeller Rabatt einfach nicht kann. ""
Paulina Izvorski
Retention Marketing Associate

Krankenpflege ist Amerikas vertrauenswürdigster Beruf

Jeder zählt auf Krankenschwestern, weshalb sich mehr als die Hälfte von ihnen überfordert fühlt. Das hindert sie nicht daran, hart zu arbeiten - oder Marken zu schätzen, die ihr Engagement anerkennen. Mehr als 2 von 3 Krankenschwestern gaben an, dass sie sich dank eines personalisierten Angebots dankbar fühlen würden, und 96% gaben an, dass dies ihnen eine positive Sicht auf die Marke geben würde.

6.2M
In den USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich
$ 286B
US-Kaufkraft
Feiertage
Nationale Krankenschwesterwoche - Mai
"Die Identity Marketing Platform von SheerID hat es uns leicht gemacht, Krankenschwestern wirklich zu belohnen und eine positive Markenbeziehung mit ihnen aufzubauen."
Jordan Clegg
Markenmanager, Integriertes Marketing

Das College ist eine definierende Erfahrung

Zweiundneunzig Prozent der College-Studenten identifizieren sich mit einem stärkeren College-Abschluss als ihrer Religion, Familienrolle, ihrem Hobby oder ihrer Nationalität / ihrem kulturellen Hintergrund. Unternehmen, die die einzigartige Erfahrung von Studenten anerkennen, gewinnen ihr Geschäft. Wenn ein Studentenrabatt angeboten wird, probiert die Hälfte der Studenten eine neue Marke aus und 45% nutzen sie, um früher einen Kauf zu tätigen.

235M
weltweit
$ 574B
US-Kaufkraft
Feiertage
Zurück in die Schule - Sommer
"Das College-Studentenprogramm von Xfinity ist das leistungsstärkste Gated-Programm in der Comcast-Geschichte, und ein Großteil des Verdienstes geht an SheerID."
Cheri Davies
Senior Director für Akquisitionsmarketing

Lehrer stellen ihre Schüler an die erste Stelle

Lehrer lieben ihre Arbeit so sehr, dass eine große Mehrheit ihr eigenes Geld für Schulmaterial ausgibt. Sie suchen auch nach Marken, die sie unterstützen und diejenigen belohnen, die dies tun. Drei von vier Lehrern bevorzugen den Kauf bei Marken, die Rabatte für Lehrer anbieten, und 93% kaufen eher Schulmaterial von diesen Marken.

7M
In den USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich
$ 329B
US-Kaufkraft
Feiertage
Woche der Anerkennung der Lehrer - Mai
Zurück in die Schule - Sommer
"Lehrer bilden die Zukunft aus. Wir möchten sie dafür belohnen, wer sie sind, indem wir ihnen ein spezielles Angebot machen, das sie von keinem unserer Konkurrenten erhalten konnten."
Jon Pickard
Senior Manager von E-Commerce

Ressourcen zur Verhinderung von Rabattmissbrauch

Blog
Die Bedeutung der Kundenüberprüfung für personalisiertes Marketing
Lesen Sie den Blog
Blog
8 Tipps zur Auswahl der richtigen Kundenüberprüfungssoftware
Lesen Sie den Blog
E-Book
6 Schritte zur Steigerung der Loyalität und des Kundenlebenswerts
Jetzt Herunterladen

Prevent Discount Abuse with Identity Marketing

Deliver gated, personalized offers that protect your margins and your brand.

Get a Demo

Student in sweatshirt with verified icon from SheerID
Cheap Caribbean Logo from SheerID
Comast Logo from SheerID
Headspace Logo from SheerID
Rollick Logo from SheerID
Rothy's Logo from SheerID
Targus Logo from SheerID

Drive Revenue and Protect Margins with Gated, Personalized Offers

Identity marketing uses digital verification to confirm the eligibility of every customer who tries to redeem your offers. This prevents discount abuse, makes your offers more appealing, and helps you deliver greater returns.

Female Responder Reduce Fraud arrow and Increase ROI arrow from SheerID
Reduce Fraud. Increase ROI

Digital verification ensures that only eligible customers can take advantage of your offer. This prevents fraud and protects your margins, which make your programs more profitable. It also creates scarcity, which increases engagement and revenue.

Female Teacher with boy student social media icons from SheerID
Run More Effective Campaigns

When you know your offer is secure, you can make your discounts more compelling, provide them more frequently, and promote them more broadly. This helps your campaigns stand out and deliver greater results.

Male Military Exclusive Discount from SheerID
Attract The Right Customers

Digital verification ensures the exclusivity of your offer, which makes it stand out in the eyes of your ideal customers. It also shows how much you value their consumer tribe, which facilitates greater loyalty.

Male student in t-shirt on phone from SheerID
Build Brand Trust

Identity marketing creates precisely the kind of exchange consumers want to have with brands. Verification occurs instantly, is secured by a third-party, and happens entirely within the brand as a seamless part of the purchase process.

Female students with phone showing privacy from SheerID
Respect Consumer Privacy

Digital verification requires only the basic information consumers are most willing to provide, such as their name, email address, and date of birth. And SheerID has a privacy guarantee to never share or sell consumer information.

CompTIA

“SheerID made it impossible to game the system and it was fun to watch the bad actors wither.”

Randy Gross
Chief Information Officer
CompTIA Logo from SheerID
Comcast

“We could never have launched such an ambitious campaign and seen such incredible results without SheerID’s verification assurance.”

Cheri Davies
Senior Director of Acquisition Marketing
Comcast Logo from SheerID

How SheerID Prevents Discount Abuse

SheerID is packed with features that protect your offers and allow you to add even greater security to your programs.

Consumer Tribe network matrix with phone from SheerID
A Largest Verified Identity Network

SheerID uses more than 9,000 authoritative data sources to verify 2.5 billion people in hundreds of consumer tribes. Your customers simply enter a few pieces of basic information, and SheerID instantly confirms their eligibility for your offer.

Globe with suspicious alerts from SheerID
Third-Party Consortium Check

SheerID monitors millions of transactions in real-time every day to identify suspicious activity, such as numerous hits from an IP address or unusual traffic patterns coming through a brand. When we detect an irregularity, we immediately send alerts to on-call staff.

Male Doctor on computer with two factor verification from SheerID
Additional Fraud Checks

You can make it even harder for fraudsters to abuse your discount by implementing an SMS or email loop that requires customers to also provide a unique phone number or email address. You can apply this to every customer, or only for verifications that SheerID deems suspicious.

Launch an Identity Marketing Campaign in 3 Easy Steps

01
Invite

Pick a consumer tribe that aligns with your brand and create an exclusive offer just for them. Promote the offer through all your channels.

02
Verify

When consumers redeem your offer, verify their eligibility with SheerID’s Identity Marketing Platform to prevent discount abuse.

03
Re-engage

Use the zero-party data you collect to re-engage customers, including campaigns on holidays that celebrate them, such as Veterans Day or Teacher Appreciation Week.

Market to Your Customers with Confidence

With SheerID, you can market to consumer tribes that share a common identity—such as students, teachers, or military members—and know that only eligible customers can redeem it. Protecting your offer with SheerID gives you the freedom to promote it widely without any fear of losing revenue to discount abuse. All you need is to find the consumer tribes that align with your brand and you’re on your way.

The Military is Both Diverse and United

Nearly half of active-duty soldiers are under 25 years old, 18% of AC commissioned officers are female, and more than half of veterans are over 65. That seems like a disparate group, but serving in the military brings them together, and they all like when companies honor their service. Nearly 75% of the military said they actively seek out brands that offer military discounts, and more than 60% said they would shop at those brands more often.

37M+
In US
$1.2T
Spending Power
Holidays
Memorial Day - May
Veterans Day - November
“Our high quality, made-in-America products appeal to the military community, and the discount we offer generates greater conversions and deepens the brand relationship because it demonstrates how much we value them in a way that a universal discount just can't."
Paulina Izvorski
Retention Marketing Associate

Nursing is America’s Most Trusted Profession

Everyone counts on nurses, which may be why more than half of them report feeling overwhelmed. That doesn’t stop them from working hard—or appreciating brands that recognize their dedication. More than 2 in 3 nurses said receiving a personalized offer would make them feel thankful, and 96% said it would give them a positive view of the brand.

6.2M
In US, UK, Germany, France
$286B
US Spending Power
Holidays
National Nurses Week - May
"SheerID's Identity Marketing Platform made it easy for us to truly reward nurses and launch a positive brand relationship with them."
Jordan Clegg
Brand Manager, Integrated Marketing

College is a Defining Experience

Ninety-two percent of college students identify with being in college more strongly than their religion, family role, hobby, or nationality/cultural background. Companies that recognize the unique experience of students win their business. When offered a student discount, half of students would try out a new brand, and 45% would use it to make a purchase sooner.

235M
Worldwide
$574B
US Spending Power
Holidays
Back to School - Summer
"Xfinity's College Student Program is the top-performing gated program in Comcast history, and much of the credit goes to SheerID."
Cheri Davies
Senior Director of Acquisition Marketing

Teachers Put Their Students First

Teachers love their work so much that a vast majority spend their own money on school supplies. They also look for brands that support them and reward the ones that do. Three in four teachers prefer to buy from brands that offer teacher discounts, and 93% are more likely to buy school supplies from those brands.

7M
In US, UK, Germany, France
$329B
US Spending Power
Holidays
Teacher Appreciation Week - May
Back to School - Summer
"Teachers are educating the future. We want to reward them for who they are by giving them a special offer they couldn’t get from any of our competitors."
Jon Pickard
Senior Manager of eCommerce

Resources for Preventing Discount Abuse

Male and female on phones from SheerID
Blog
The Importance of Customer Verification for Personalized Marketing
Read the Blog
Female with jean jacket on phone from SheerID
Blog
8 Tips for Choosing the Right Customer Verification Software
Read the Blog
Female with credit card from SheerID
eBook
6 Steps for Increasing Loyalty and Customer Lifetime Value
Download Now