Erwerben Sie mehr Abonnenten und reduzieren Sie die Abwanderung

Konvertieren und halten Sie Kunden mit Identitätsmarketingkampagnen, die Verbraucherstämmen wie Studenten, Ersthelfern und dem Militär exklusive Angebote liefern.

Amazon Logo von SheerID
CBS Logo Logo von SheerID
Deezer Logo von SheerID
Hulu Logo von SheerID
Pandora Logo von SheerID
Spotify von SheerID
Youtube Logo von SheerID

Wie Streaming Media-Unternehmen treue Kunden gewinnen können

Identitätsmarketing zieht hochwertige Abonnenten mit exklusiven Angeboten an, die Ihre Marke hervorheben. Sie erstellen ein spezielles Angebot für Studenten, Ersthelfer oder das Militär und überprüfen dann digital ihre Berechtigung, was Ihre Margen schützt und unterstreicht, dass das Angebot wirklich nur für sie ist.

Kunden, die diese Werbeaktionen erhalten, konvertieren häufiger, weil sie sich dafür belohnt fühlen, wer sie sind. Und sie bleiben länger, weil Sie die von Ihnen gesammelten Zero-Party-Daten verwenden können, um ihre Liebe zu Ihrem Service zu fördern und eine lebenslange Loyalität aufzubauen.

25:1
Return on Ad Spend

Verbraucher, die identitätsbasierte Angebote erhalten, teilen diese mit anderen in ihrer Gruppe, wodurch die Anschaffungskosten gesenkt werden.

35%
Betrugsreduktion

Die digitale Überprüfung mit maßgeblichen Datenquellen verhindert den Missbrauch von Rabatten.

6X
Zunahme der Abonnenten

Durch das Angebot von Exklusivität fühlen sich Abonnenten geschätzt und die Conversions steigen.

Vorteile von Identity Marketing für Streaming Media Services

Senior am Telefon mit Netzwerksymbolen von SheerID
Erwerben Sie mehr Kunden

Verbraucherstämme suchen aktiv nach Marken, die sie belohnen, und ihnen ein Sonderangebot anzubieten, ist ein äußerst effektiver Weg, um ihr Geschäft zu gewinnen. Wenn 41% der Ersthelfer, 50% der Studenten und 58% des Militärs ein exklusives Angebot erhalten, das auf ihrer Identität basiert, werden sie es nutzen, um eine neue Marke auszuprobieren.

Erhöhen Sie die Loyalität und CLTV von SheerID
Steigern Sie Loyalität und CLTV

Identitätsbasierte Angebote schaffen eine emotionale Verbindung mit den Verbrauchern. Die Schüler fühlen sich aufgeregt (75%), die Militärangehörigen fühlen sich geschätzt (66%) und die Ersthelfer fühlen sich dankbar (63%). Und diese Bindung führt zu einer größeren Markentreue. Mehr als die Hälfte der Ersthelfer und drei von fünf Militärangehörigen, die ein personalisiertes Angebot erhalten, werden diese Marke häufiger bevormunden.

Identitätsmarketing treibt auch CLTV an. Studenten, die einen Rabatt für das Abonnieren eines Streaming Media-Dienstes nutzen, werden nach Abschluss des Studiums zu einem Preis von bis zu 98% zum vollen Preis konvertiert.

Senken Sie das CAC mit Angeboten, die von SheerID viral werden
Senken Sie das CAC mit viralen Angeboten

Verbraucherstämme haben starke Netzwerke. Wenn sie ein gutes Geschäft finden, verbreiten sie das Wort, was Ihre Kampagne verstärkt und Ihren ROI erhöht. Mehr als 90% der Studenten, Ersthelfer und des Militärs würden ein personalisiertes Angebot mit anderen in ihrer Gruppe teilen.

Schützen Sie Ihr Angebot und machen Sie es attraktiver vor SheerID
Schützen Sie Ihr Angebot und machen Sie es attraktiver

Die digitale Überprüfung macht Identitätsmarketing so effektiv. Es verhindert Rabattmissbrauch, indem sichergestellt wird, dass nur berechtigte Abonnenten Ihr Angebot einlösen können. Es zeigt Ihrem Publikum auch, dass das Angebot wirklich nur für es ist, was seinen Wert erhöht und es motiviert, es zu nutzen.

Gewinnen Sie Ihre besten Kunden mit Identity Marketing

Personalisierte Angebote für hochwertige Verbraucherstämme können den Umsatz steigern und Ihre Reichweite erweitern.

Erwerben Sie Gen Z-Kunden mit Studentenangeboten

Gen Z macht 26% der US-Bevölkerung aus und wird bis zum Ende des Jahrzehnts 30% des globalen Nettoeinkommens kontrollieren. Sie mit einem College-Studentenrabatt zu gewinnen, zahlt sich aus, wenn sie ihren Abschluss machen und treue Kunden bleiben, die den vollen Preis zahlen.

SheerID kann überprüfen:

4M
US-amerikanische Schüler
40M
US-College-Studenten und Absolventen
190M
globale Universitätsstudenten
„Das College-Studentenprogramm von Xfinity ist das leistungsstärkste Gated-Programm in der Comcast-Geschichte, und ein Großteil des Verdienstes geht an SheerID. Die Plattform ermöglichte uns den direkten Zugriff auf Daten von Drittanbietern, mit denen wir die Schüler zu lebenslangen Kunden machen konnten. “
Cheri Davies
Senior Director für Akquisitionsmarketing

Steigern Sie die Kundenbindung mit einem militärischen Angebot

Militärkonsumenten sind vielfältig, aber eng miteinander verbunden, und sie ziehen es überwiegend vor, in Unternehmen einzukaufen, die ihnen exklusive Rabatte anbieten. Mit einer jährlichen Kaufkraft von 1.2 Billionen US-Dollar sind sie ein lukrativer Konsumentenstamm.

SheerID kann überprüfen:

20.2M
Veteranen und Militärrentner
13.5M
militärische Ehepartner und andere abhängige Personen
3.8M
aktiver Dienst, Nationalgarde und Reservisten
"Um unsere Unterstützung und Dankbarkeit für ihren Dienst zu zeigen, haben wir uns mit SheerID zusammengetan, um mithilfe ihres digitalen Verifizierungsdienstes ein exklusives Pandora-Angebot für Mitglieder der Militärgemeinschaft zu erweitern."
ASHANNA ST. JOHN
Senior Marken- und Produktmanager

Steigern Sie Ihren Umsatz, indem Sie Ersthelfer ehren

Feuerwehrleute, Polizisten, Rettungskräfte und Sanitäter sind alltägliche Helden, die unseren Gemeinden wichtige Dienste leisten. Wenn Sie ihnen ein personalisiertes Angebot machen, können Sie ihnen für ihre Arbeit danken und Ihr Geschäft ausbauen.

SheerID kann überprüfen:

1.1M
Feuerwehrleute
1M
Police Officers
248k
Rettungssanitäter und Sanitäter

Steigern Sie Ihren Umsatz, indem Sie die Ersthelfer von SheerID ehren

Erkennen Sie Lehrer mit einem personalisierten Angebot

Lehrer sind engagierte Fachkräfte mit überdurchschnittlichem Haushaltseinkommen, und ein personalisiertes Angebot ist eine großartige Möglichkeit, ihr Geschäft zu gewinnen. Vier von fünf Lehrern nutzen ein personalisiertes Angebot, um eine neue Marke auszuprobieren.

SheerID kann überprüfen:

4M
K-12 Lehrer
1.7M
College-Fakultät und Professoren
1M
Schulverwalter

Erkennen Sie Lehrer mit einem personalisierten Angebot von SheerID

Erfahren Sie mehr über Identity Marketing für Medien- und Unterhaltungsmarken

Die verpasste Chance im Streaming Media Marketing
EBOOK
Die verpasste Chance im Streaming Media Marketing

Jetzt Herunterladen
Wie das NFL Sunday Ticket die Abonnenten um 29% steigerte und lebenslange Fantasien erzielte
ERFOLGSGESCHICHTE
Wie das NFL Sunday Ticket einen Anstieg der Abonnenten und der lebenslangen Fans um 29% verzeichnete
Lesen Sie die Geschichte
Deezer packt das Haus mit einem Studentenangebot, das ein Wachstum von 21% verzeichnete
ERFOLGSGESCHICHTE
Deezer packt das Haus mit einem Studentenangebot, das ein Wachstum von 21% verzeichnete
Lesen Sie die Geschichte

Acquire More Subscribers and Reduce Churn

Convert and keep customers with identity marketing campaigns that deliver exclusive offers to consumer tribes like students, first responders, and the military.

Amazon Logo from SheerID
CBS Logo Logo from SheerID
Deezer Logo from SheerID
Hulu Logo from SheerID
Pandora Logo from SheerID
Spotify from SheerID
Youtube Logo from SheerID

How Streaming Media Companies Can Win Loyal Customers

Identity marketing attracts high value subscribers with exclusive offers that make your brand stand out. You create a special deal for students, first responders, or the military, then digitally verify their eligibility, which protects your margins and underscores the offer is truly just for them.

Customers who receive these promotions convert more often because they feel rewarded for who they are. And they stay longer because you can use the zero-party data you collect to nurture their love of your service and build lifelong loyalty.

25:1
Return on Ad Spend

Consumers who receive identity-based offers share them with others in their group, reducing acquisition costs.

35%
Fraud Reduction

Digital verification with authoritative data sources prevents discount abuse.

6X
Increase in Subscribers

Offer exclusivity makes subscribers feel appreciated and increases conversions.

How Identity Marketing Benefits Streaming Media Services

Senior on phone with network icons from SheerID
Acquire More Customers

Consumer tribes actively look for brands that reward them, and offering them a special deal is a highly effective way to win their business. When given an exclusive offer based on their identity, 41% of first responders, 50% of students, and 58% of the military will use it to try a new brand.

Increase Loyalty and CLTV from SheerID
Increase Loyalty and CLTV

Identity-based offers create an emotional connection with consumers. Students feel excited (75%), military members feel valued (66%), and first responders feel thankful (63%). And this bond leads to greater brand loyalty. More than half of first responders and three in five military members who receive a personalized offer will patronize that brand more frequently.

Identity marketing also drives CLTV. Students who use a discount to subscribe to a streaming media service convert to full price after graduating at rates as high as 98%.

Lower CAC with Offers that Go Viral from SheerID
Lower CAC with Offers that Go Viral

Consumer tribes have strong networks. When they find a good deal, they spread the word, which amplifies your campaign and increases your ROI. More than 90% of students, first responders, and the military would share a personalized offer with others in their group.

Protect Your Offer and Make it More Appealing from SheerID
Protect Your Offer and Make it More Appealing

Digital verification is what makes identity marketing so effective. It prevents discount abuse by ensuring that only eligible subscribers can redeem your offer. It also shows your audience the offer is truly just for them, which increases its value and motivates them to use it.

Acquire Your Best Customers with Identity Marketing

Personalized offers to high value consumer tribes can drive revenue and expand your reach.

Acquire Gen Z Customers with Student Offers

Gen Z makes up 26% of the US population, and by the end of the decade they will control 30% of global net income. Winning them with a college student discount pays off when they graduate and remain loyal customers who pay full price.

SheerID can verify:

4M
US high school students
40M
US college students and recent graduates
190M
global university students
“Xfinity’s College Student Program is the top-performing gated program in Comcast history, and much of the credit goes to SheerID. The platform gave us direct access to zero-party data we could use to nurture the students into lifelong customers.”
Cheri Davies
Senior Director of Acquisition Marketing

Drive Customer Loyalty with a Military Offer

Military consumers are diverse but tightly knit, and they overwhelmingly prefer to shop at businesses that offer them exclusive discounts. With $1.2 trillion in annual purchasing power, they are a lucrative consumer tribe to engage.

SheerID can verify:

20.2M
veterans and military retirees
13.5M
military spouses and other dependents
3.8M
active duty, national guard and reservists
“To show our support and gratitude for their service, we’ve partnered with SheerID to use their digital verification service to extend an exclusive Pandora offer for members of the military community.”
ASHANNA ST. JOHN
Senior Brand and Product Manager

Increase Revenue by Honoring First Responders

Firefighters, police officers, EMTs, and paramedics are everyday heroes who provide critical services to our communities. Giving them a personalized offer is a great way to thank them for their work and grow your business.

SheerID can verify:

1.1M
Firefighters
1M
Police Officers
248k
EMTs and Paramedics

Increase Revenue by Honoring First Responders from SheerID

Recognize Teachers with a Personalized Offer

Teachers are dedicated professionals with above-average household incomes, and giving them a personalized offer is a great way to win their business. Four in five teachers will use a personalized offer to try a new brand.

SheerID can verify:

4M
K-12 teachers
1.7M
college faculty and professors
1M
school administrators

Recognize Teachers with a Personalized Offer from SheerID

Learn More about Identity Marketing for Media and Entertainment Brands

The Missed Opportunity in Streaming Media Marketing
EBOOK
The Missed Opportunity in Streaming Media Marketing

Download Now
How NFL Sunday Ticket Drove a 29% Increase in Subscribers and Scored Lifelong Fancs
Success Story
How NFL Sunday Ticket Drove a 29% Increase in Subscribers and Scored Lifelong Fans
Read the Story
Deezer Packs the House with a Student Offer That Drove 21% Growth
Success Story
Deezer Packs the House with a Student Offer That Drove 21% Growth
Read the Story