Stellenverifizierungsdienste für Unternehmensrabatte

Stellenverifizierungsdienste für Unternehmensrabatte

Steigern Sie den Umsatz und mindern Sie Betrug, indem Sie die exklusiven Werbeaktionen schützen, die Sie Unternehmenspartnern anbieten.

Targus-Logo von SheerID
T-Mobile Logo von SheerID
Comcast-Logo von SheerID
Lovesac Logo von SheerID

Schützen Sie Ihre Rabatte, indem Sie die aktive Beschäftigung überprüfen

Wenn Ihre Organisation ein Rabattprogramm für Mitarbeiter bestimmter Unternehmen hat oder einführen möchte, möchten Sie sicherstellen, dass nur berechtigte Kunden Ihre Angebote einlösen können.

Die digitale Verifizierungs-Engine von SheerID bietet diese Sicherheit, indem sie sofort bestätigt, dass Ihre Kunden derzeit bei dem Unternehmen beschäftigt sind, mit dem Sie zusammenarbeiten. Dies schützt Ihre Margen, verhindert die betrügerische Verwendung von Gutscheincodes und gibt Ihnen das Vertrauen, hochwertige Rabatte anzubieten und diese breit zu bewerben.

Außerdem entfällt die Notwendigkeit einer manuellen Überprüfung, wodurch Sie Zeit und Geld sparen, die Sie sonst für die Überprüfung von Arbeitsdokumenten aufwenden würden.

Global vermarkten
85%

der Arbeitgeber weltweit können sofort überprüft werden.

Mundpropaganda generieren

Mehr als

90%

von Lehrern, Krankenschwestern, Ersthelfern und dem Militär würden ein personalisiertes Angebot mit anderen in ihrem Beruf teilen.

Kunden schneller konvertieren
4 in 5

Lehrer werden eine neue Marke ausprobieren, wenn ihnen ein Rabatt für Berufstätige angeboten wird.

Wie SheerID Ihr Corporate Discount-Programm unterstützt

Aktivieren Sie einen neuen Erfassungskanal
Aktivieren Sie einen neuen Erfassungskanal

Ein Firmenrabattprogramm kann Ihnen helfen, Kunden zu gewinnen, indem Sie exklusive Angebote nutzen, um Mitarbeiter Ihrer Firmenpartner zu belohnen. Untersuchungen zeigen, dass exklusive Angebote, die nur einer Zielgruppe zur Verfügung stehen, bis zu 80 % der Verbraucher dazu bringen können, eine neue Marke auszuprobieren.

Verhindern Sie Einnahmeverluste
Verhindern Sie Einnahmeverluste

Rabattbetrug durch Unternehmen ist weit verbreitet. Mitarbeiter können eine Firmen-ID noch lange nach ihrem Wechsel zu einem anderen Job behalten, und Massenpartner-Gutscheincodes können leicht viral werden und von nicht berechtigten Käufern eingelöst werden.

SheerID verhindert diesen Betrug, indem sichergestellt wird, dass nur Kunden, die derzeit bei Ihrem Unternehmenspartner angestellt sind, den von Ihnen angebotenen Rabatt einlösen können. Dies schützt Ihre Margen und erhöht den ROI Ihres Programms.

Ermutigen Sie Mundpropaganda
Ermutigen Sie Mundpropaganda

Mitarbeiter haben enge Beziehungen zu ihren Kollegen, und wenn ihnen etwas Gutes passiert, verbreiten sie es weiter. Untersuchungen zeigen, dass mehr als 90 % der Lehrer, Krankenschwestern, Ersthelfer und des Militärs ein personalisiertes Angebot mit anderen in ihrem Beruf teilen würden.

Ein Mitarbeiter, der einen Firmenrabatt genutzt hat, um in einem luxuriösen Hotel zu übernachten oder ein schickes neues Outfit zu kaufen, wird im Büro davon schwärmen. Diese Art von Lob wird Ihr Angebot viral machen, was genau das ist, was Sie wollen.

Eliminieren Sie manuelle Prozesse
Eliminieren Sie manuelle Prozesse

Viele Marken überprüfen die Berechtigung für ihr Unternehmensrabattprogramm durch einen manuellen Prozess, z. B. indem Kunden aufgefordert werden, einen Gehaltsabschlag persönlich vorzulegen. Die manuelle Überprüfung belastet jedoch die internen Ressourcen und kostet wertvolle Zeit.

Mit der digitalen Verifizierungs-Engine von SheerID können Mitarbeiter Ihre Werbeaktion sofort online einlösen. Dies erhöht die Conversions, da ein Kunde nicht mehr in ein Geschäft gehen muss, um einen Kauf zu tätigen, oder Ihren Kundenservice anrufen, um den Rabatt genehmigen zu lassen.

Wie Top-Marken SheerID verwenden

 

Targus aktiviert eine erfinderische Akquisitionsstrategie

Targus, ein langjähriger Anbieter von hochwertigen Laptoptaschen und technologischem Zubehör, nutzte die Überprüfung der Beschäftigung für sein Unternehmenspartnerprogramm. Durch die Überprüfung der aktuellen Mitarbeiter bei ihren Unternehmenspartnern könnten sie ohne Angst vor Betrug hochwertige Rabatte auf ihre Produkte gewähren.

Die Überprüfung der Beschäftigung ermöglicht es uns, unser Partnerprogramm in eine erfinderische Strategie zur Gewinnung neuer Kunden umzuwandeln. Wir können Mitarbeiter unserer Unternehmenspartner belohnen und darauf vertrauen, dass das Angebot geschützt bleibt, wenn sie den Deal mit Kollegen teilen, und nicht zu Rabattbetrug führt. “
Jon Pickard
Senior Manager von E-Commerce

Sprint beendet Missbrauch von Mitarbeiterrabatten

Die Mitarbeiterrabattprogramme von Sprint haben dem Unternehmen geholfen, Verbindungen zu einem noch größeren Spektrum hochwertiger Kunden zu gewinnen und zu vertiefen. Die Sicherung der Programme mit SheerID hat große Auswirkungen:

Gewinnmargen erhalten.
Eliminierung manueller Prozesse.
Vermeidung von Umsatzverlusten durch Code-Sharing.
„Nach der Implementierung von SheerID haben mehr Leute überprüft. Darüber hinaus hat das Team von SheerID großartige Arbeit geleistet, um wirklich das zu erreichen, was wir brauchten, und war sehr reaktionsschnell. Wir schätzen sie als einen unserer Top-Partner. “
Amy James
Marketingleiter, T-Mobile

Headspace unterstützt Lehrer und gewinnt das Geschäft

Headspace wollte Pädagogen ehren - eine unterbewertete Gruppe, die für die Gesellschaft von zentraler Bedeutung ist -, brauchte jedoch Hilfe bei der Erstellung eines personalisierten Angebots, um sie zu engagieren. Durch die Partnerschaft mit SheerID konnten sie freien Zugang zu ihrem Meditationsdienst gewähren, mit großer Wirkung:

25 neue Abonnenten
Reduzierung des Betrugs um 33%
Steigerung der E-Mail-Klickrate um 15%
„Lehrer haben oft ein begrenztes Budget und erhalten wenig Anerkennung für ihre Arbeit. Wenn wir ihnen unsere App kostenlos zur Verfügung stellen, können wir ihnen für ihren Service danken und eine authentische Markenbeziehung pflegen, die auf Vertrauen beruht. “
Lino schwelgt Trujillo
Lead für soziale Auswirkungen

Weitere Informationen zu den Diensten zur Überprüfung der Beschäftigung von SheerID

Employment Verification Services for Corporate Discounts

Employment Verification Services for Corporate Discounts

Drive revenue and mitigate fraud by protecting the exclusive promotions you provide to corporate partners.

Targus Logo from SheerID
T-Mobile Logo from SheerID
Comcast Logo from SheerID
Lovesac Logo from SheerID

Protect Your Discounts by Verifying Active Employment

If your organization has or wants to launch a discount program for employees of specific companies, you want to ensure only eligible customers can redeem your offers.

SheerID’s digital verification engine provides this security by instantly confirming your customers are currently employed by the company you’re partnering with. This protects your margins, prevents fraudulent use of coupon codes, and gives you the confidence to offer high-value discounts and promote them broadly.

It also eliminates the need for manual verification, which saves you the time and money you would otherwise spend reviewing employment documents.

Market globally
85%

of employers worldwide can be instantly verified.

Generate word of mouth

More than

90%

of teachers, nurses, first responders, and the military would share a personalized offer with others in their profession.

Convert customers faster
4 in 5

teachers will try a new brand when offered a professionals discount.

How SheerID Helps Your Corporate Discount Program

Activate a New Acquisition Channel
Activate a New Acquisition Channel

A corporate discount program can help you acquire customers by using exclusive offers to reward employees at your corporate partners. Research shows that exclusive offers available to only a targeted group can make up to 80% of consumers try a new brand.

Prevent Revenue Loss
Prevent Revenue Loss

Corporate discount fraud is rampant. Employees can retain a company ID long after they move on to another job, and mass partner coupon codes can easily go viral and be redeemed by ineligible shoppers.

SheerID prevents this fraud by ensuring only customers who are currently employed by your corporate partner can redeem the discount you’re offering. This protects your margins and increases the ROI of your program.

Encourage Word of Mouth
Encourage Word of Mouth

Employees have strong relationships with their colleagues, and when a good thing comes their way, they spread the word. Research shows that more than 90% of teachers, nurses, first responders, and the military would share a personalized offer with others in their profession.

An employee who used a corporate discount to stay in a luxurious hotel or buy a fancy new outfit is going to rave about it at the office. That kind of praise will make your offer go viral, which is exactly what you want.

Eliminate Manual Processes
Eliminate Manual Processes

Many brands verify eligibility for their corporate discount program through a manual process, such as requiring shoppers to show a pay stub in person. But manual verification strains internal resources and consumes valuable time.

With SheerID’s digital verification engine, employees can instantly redeem your promotion online. This increases conversions by eliminating the need for a customer to visit a store to make a purchase, or call your customer service team to have the discount approved.

How Top Brands are Using SheerID

 

Targus Activated an Inventive Acquisition Strategy

Targus, a longtime provider of high-quality laptop bags and technology accessories, leveraged employment verification for their corporate partner program. By verifying current employees at their corporate partners, they could offer high-value discounts of their products without fear of fraud.

Employment verification allows us to transform our partner program into an inventive strategy for acquiring new customers. We can reward employees at our corporate partners and be confident that when they share the deal with colleagues, the offer will stay protected and not result in discount fraud.”
Jon Pickard
Senior Manager of eCommerce

Sprint Ends Employee Discount Abuse

Sprint’s employee discount programs have helped the company acquire and deepen connections with an even wider range of high-value customers. And securing the programs with SheerID has made a huge impact:

Preserving profit margins.
Eliminating manual processes.
Preventing revenue losses from code sharing.
“After implementing SheerID, we saw more people verifying. In addition, SheerID’s team has done a great job to really flex to what we needed and has been very responsive. We value them as one of our top partners.”
Amy James
Marketing Manager, T-Mobile

Headspace Supports Teachers and Wins Business

Headspace wanted to honor educators — an undervalued group it sees as pivotal to society—but needed help creating a personalized offer to engage them. By partnering with SheerID, they were able to provide free access to their meditation service, with a big impact:

25k new subscribers
33% reduction in fraud
15% increase in email CTR
“Teachers often face limited budgets and receive little recognition for their work. Giving them our app for free allows us to thank them for their service and nurture an authentic brand relationship built on trust.”
Lino Reveles Trujillo
Social Impact Lead

Learn more SheerID’s Employment Verification Services